Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffi30 am 25.08.2015, 21:05 Uhr

Babys Schlaf

Guten Abend!
Wollt hier mal nachfragen ob es bei Euch auch fast 8 Monate alte Babys gibt die sehr viel schlafen tagsüber...
Meine Tochter schläft vormittags meist 1 bis 1 1/2 Std., mittags genauso und spät nachmittags auch nochmal 1/2 bis oft 1 Std. - um 20:00 ist dann Zubett gehen und auch wenn sie erst gegen 18:15 oder so vom späten nachmittags Schlaf munter ist braucht sie um 20:00 das Bettchen...
Findet Ihr das zuviel?!
Wie ist/war das bei Euch?!
Lg

 
3 Antworten:

Re: Babys Schlaf

Antwort von Isa2012 am 25.08.2015, 21:12 Uhr

Naja es ist schon recht viel wenn sie dann nachts auch durchschläft aber anscheinend braucht sie das ja.
Das kann sich ganz schnell ändern.
Gebe ihr den Schlaf den sie braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys Schlaf

Antwort von nest118 am 25.08.2015, 21:13 Uhr

Freu dich einfach, dass sie so viel schläft! Das ändert sich noch früh genug und dann wirst du es vermissen.

Es kommt aber tatsächlich sehr aufs Kind an. Meine Große brauchte schon immer sehr wenig Schlaf und hat mit fast 2 Jahren den Mittagsschlaf komplett verweigert. Mein Zwerg hat mit 18 Monaten noch im 2 Stundenrhythmus gelebt. 2 Stunden Schlafen, 2 Stunden wach und von 19-7 Uhr hat er durch geschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys Schlaf

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 25.08.2015, 21:43 Uhr

Das wird sich noch ändern, dann wünschst du dir die Zeit zurück ;)
Sei froh das es so ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.