Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von verena1982 am 17.10.2014, 22:39 Uhr

babykleidung drinnen u ddraußen

hallo
brauch mal tipps wie ich meine kleine maus, 11 wo jetzt im herbst praktisch anziehen kann.
finde ja die jerseykombis vom h&m total süß mit bedrucktem body, dünne hose u mützchen, aber brauchbar sind die ja ned wirklich, oder? mein nur im body ists ja bissl zu kühl...
was meint ihr für drinnen u draußen?

lg verena

 
3 Antworten:

Re: babykleidung drinnen u ddraußen

Antwort von mf4 am 17.10.2014, 22:48 Uhr

Meine Enkelmaus trägt etwas in der Art drinnen und draußen natürlich mit Jacke und Mütze... es ist Oktober und um die 20 Grad... im Kinderwagen zugedeckt... was will man mehr anziehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babykleidung drinnen u ddraußen

Antwort von luna8 am 17.10.2014, 23:36 Uhr

Schichten.. Eine mehr als du. Und im Nacken kannst kontrollieren, ob Kind schwitzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babykleidung drinnen u ddraußen

Antwort von Schokonuss87 am 17.10.2014, 23:41 Uhr

Gibt doch tolle Overalls die nicht zu dick sind.
Sonst Jacke,Mütze...

Bin aber ein Fan von Overalls. Hab einen Walkoverall von Disana.Der ist toll:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.