Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zero  am 23.05.2016, 17:51 Uhr

Babyamsel vor Katze gerettet

Der kleine Piepmatz hatte mehr Glück als Verstand.
Hat seine ersten Flugversuche gemacht und ist genau hinter unsererkKatze gelandet.
Ich habe mich über das gequiecke gewundert und bin gucken gegangen. Habe meinen Mann gerufen und ihm gesagt, dass er die Handschuhe (für die Grillkohle) anziehen soll.
Er ist aufs Dach und hat den kleinen Krachmacher oben in denWald gesetzt.
Mama Amsel hat schon gewartet. Und ihren Piepmatz gleich begrüßt.
Tinka hat von der Rettungsaktion nicht viel Kenntniss genommen und den Piepmatzwwährend er nach Mama gerufen hat auch scheinbar nicht für voll genommen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Babyamsel vor Katze gerettet

Antwort von Cojote am 23.05.2016, 18:49 Uhr

Herrlich
Gepflegt abmatten und den Vogel,Vogel sein lassen.
Könnte unser Kater sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyamsel vor Katze gerettet

Antwort von kanja am 23.05.2016, 18:53 Uhr

Mieze sieht ziemlich gechillt aus.

Jagt sie denn sonst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyamsel vor Katze gerettet

Antwort von Zero am 23.05.2016, 19:00 Uhr

Sehr erfolgreich sogar. Deswegen war ich auch so verwundert, dass sie den Schreihals ignoriert hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyamsel vor Katze gerettet

Antwort von Zero am 23.05.2016, 19:01 Uhr

Uns hats gewundert, weil Tinka noch sehr erfolgreich jagt - der Kleine hatte eine Menge Schutzengel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyamsel vor Katze gerettet

Antwort von kanja am 23.05.2016, 19:57 Uhr

Welpenschutz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyamsel vor Katze gerettet

Antwort von Jayjay am 24.05.2016, 7:38 Uhr

Vielleicht weiß sie auch, was ihr blüht, wenn sie den Kleinen gejagt hätte...
Meine Katze hat jedenfalls einen Riesenrespekt vor Amseln, da diese nämlich gerne Jagd auf die Katze machen, wenn sie Junge haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.