Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotti15 am 22.09.2016, 18:14 Uhr

Baby schläft mehr als sonst !?

Hallo ...Ich mach mir schon wieder sorgen wäre ja auch mal langweilig ohne Und Zwar finde ich das meine motte sie wird bald 10 monate mehr schläft als sonst ..kennt ihr das ? Also die geht zwischen 7 und 8 ins Bett und ist um 7 wieder wach dann schläft sie normal noch 3 mal am Tag ca 30 Minuten. Jetzt waren wir im Urlaub und schon da dachte ich mir komisch längere mittag schläfe und auch morgens schläft sie wieder länger ..Kann das an der fremden Umgebung gelegen haben ? Oder kann es sein das ein schub kommt bzw da ist ? Sie hat sich finde ich verändert im Gesicht Babel t mehr läuft schon an nur 1 Hand durch den Raum...schlafen eure mehr wenn sie lernen? Auch Sonst geht es ihr gut sie ist immer in Bewegung. Danke für eure Erfahrungen:*

 
3 Antworten:

Re: Baby schläft mehr als sonst !?

Antwort von Clivi8 am 22.09.2016, 21:55 Uhr

Hallo. Ist alles normal. Mach dir nicht so viele Gedanken, genieße einfach die Zeit mit deinem Baby. Es werden sich die Schlafenszeiten und die Schlafdauer noch genug ändern. Unsere Kleine ist auch 10 Monate und schläft momentan auch recht gut. Ich freue mich drüber, denn die letzten Wochen waren doch recht anstrengend, da War sie nachts immer lange wach und wollte spielen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schläft mehr als sonst !?

Antwort von Brischi am 22.09.2016, 22:16 Uhr

Sorgen machen brauchst du dir da nicht!freu dich dass dein baby einen guten schlaf hat!ich wette so manche mutter die dein post liest beneidet dich darum!
Mein kleiner (13 monate)hat im urlaub auch viel mehr geschlafen.die meerluft ,das viele plantschen und die viele bewegung hat ihn umgehauen!;)
Alles liebe!
Lg Bri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schläft mehr als sonst !?

Antwort von Salomon Schwarz am 23.09.2016, 13:24 Uhr

Ich würde mir auch noch keine Gedanken machen und mich über die ruhigen Nächte freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.