Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Janine1991  am 25.07.2015, 15:40 Uhr

Baby sabbert sehr viel

Mein Sohn sabbert die letzten Tage sehr viel, auch nach dem Trinken von Milch. Seine Hände landen unheimlich viel im Mund und es wird darauf rumgelutscht.
Könnte das ein Hinweis für etwas sein? Hab mit dem Finger am Zahnfleisch mal gefühlt ob Zähne zu spüren sind. Nix.
Alter: 3 Monate

 
5 Antworten:

Re: Baby sabbert sehr viel

Antwort von dkteufelchen am 25.07.2015, 15:52 Uhr

es kann schon sein, dass die zähne in den kiefer schießen und das kind deswegen vermehrt sabbert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby sabbert sehr viel

Antwort von Mimi987 am 25.07.2015, 16:27 Uhr

.Hey,
Das hatten meine auch in dem alter.
Ich hatte zufällig zu der zeit einen arzttermin und gefragt.
Es kann sein,dass die zähne in den kiefer einschiessen. Da wird gesabbert, am und im mund gefummelt, es kann einen richtig roten hintern geben und grünen durchfall und auch mal fieber.
Bis dann wirklich einer kommt kann es allerdings noch ewig dauern.... Bei uns 5 monate...
Liebe Grüße Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby sabbert sehr viel

Antwort von Mimi987 am 25.07.2015, 16:27 Uhr

.Hey,
Das hatten meine auch in dem alter.
Ich hatte zufällig zu der zeit einen arzttermin und gefragt.
Es kann sein,dass die zähne in den kiefer einschiessen. Da wird gesabbert, am und im mund gefummelt, es kann einen richtig roten hintern geben und grünen durchfall und auch mal fieber.
Bis dann wirklich einer kommt kann es allerdings noch ewig dauern.... Bei uns 5 monate...
Liebe Grüße Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby sabbert sehr viel

Antwort von Janine1991 am 26.07.2015, 3:48 Uhr

Na dann heißt es abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby sabbert sehr viel

Antwort von dajoni77 am 27.07.2015, 19:37 Uhr

Meiner hat auch sehr früh angefangen mit sabbern und Finger in den Mund und von heut auf morgen kamen die ersten zwei Zähnchen,mit knapp 5 monaten.das Zahnen ist ja ein sehr langer Prozess.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.