Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babymama92 am 26.07.2014, 1:15 Uhr

Baby extrem unruhig in der Nacht ! 6 monate

Mein Baby hat seit dem 3. Monat ganz gut geschlafen , nun seitdem er 6 Monate ist , wacht er stündlich, manchmal im 30 min Takt auf! Ich bin ratlos und hilflos denn ich weiß nicht was ich tun kann .
Wir haben einen geregelten Tagesablauf, er kriegt morgens und abends beikost und sonst wird er gestillt.
Wenn er in der Nacht aufwacht ist es auch nicht weil er Hunger hat.
Er hat schon 2 Zähne und schreit nicht nach schmerz. Er ist einfach nur Hellwach und turnt rum. Er wälzt sich und versucht zu krabbeln.
Ich weiß nicht warum er in der Nacht so hyper ist! Ich bin momentan nur ein laufender Zombie.
Bitte um Rat .

PS: bitte keine Tipps wie : renn zum Arzt oder sing ihm ein Liedchen. Er ist nicht krank! und Liedchen singen , klappt bei ihm nicht.

 
3 Antworten:

Re: Baby extrem unruhig in der Nacht ! 6 monate

Antwort von tingel am 26.07.2014, 6:47 Uhr

Ich glaube, fast jedes Baby hat solche Phasen durch. Wir haben unseren Sohn dann immer mit zu uns genommen, Licht aus. Er hat dann immer ne Weile erzaehlt und gespielt, aber wenn keiner drauf eingeht, hat er ganz schnell aufgegeben und ist wieder eingeschlafen. Kann doch so vieles sein, vielleicht ist ihm zu warm oder er zahnt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby extrem unruhig in der Nacht ! 6 monate

Antwort von Tweety2014 am 26.07.2014, 6:57 Uhr

Alles normal es ist ein Phase die vergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby extrem unruhig in der Nacht ! 6 monate

Antwort von Helena83 am 26.07.2014, 7:22 Uhr

ist normal, hatten meine Beiden auch. Wachten mitten in der Nacht auf und spielten! Diese Phase verging in der Regel nach ein paar Wochen. Ich habe sie, solange sie nur brabbelten, ignoriert, irgendwann schliefen sie wieder ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.