Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nela1806  am 22.02.2015, 12:41 Uhr

baby annabell 46 cm

Hat jemand Erfahrung mit dieser puppe die nuckeln,weinen,brabbeln kann? Lohnt es sich die für 50€ zu kaufen

 
10 Antworten:

Re: baby annabell 46 cm

Antwort von Tweety2014 am 22.02.2015, 12:41 Uhr

Meine wollten sie auch haben aber fanden sie nicht so toll.
ihre babyborn hingegen lieben sie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

glaube die fliegt hier noch rum

Antwort von MamavonLucas am 22.02.2015, 12:43 Uhr

wenn die das ist.Stolzer Preis...Weiß nicht mehr was unsere kostete. Ich würde sagen nein.lieber eine die man wickeln umziehen usw kann. Aber bei meiner Tochter sind Puppen nicht so der Renner gewesen und sind es bis heute nicht.
MvL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby annabell 46 cm

Antwort von nela1806 am 22.02.2015, 12:43 Uhr

Von der babyborn schrecken mich leider die Bewertungen ab. Und wenn man sie badet brauch sie doch solange zum trocknen oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby annabell 46 cm

Antwort von Tweety2014 am 22.02.2015, 12:45 Uhr

Nee da ist hinten so eine schraube die man aufdreht und da kommt das wasser raus, meine hatten sie schon oft mit in der badewanne.
ich kann nur gutes sagen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby annabell 46 cm

Antwort von skypowerww am 22.02.2015, 12:50 Uhr

Meine Tochter hat sie zum letzten Weihnachten geschenkt bekommen.
Sie liebt sie sehr und spielt viel und oft damit.

Die Funktionen sind okay, aber ich finde den Preis auch recht hoch.
Wir haben sie für 49 € gekauft. Mehr würde ich nicht ausgeben. Eher schauen, wann sie im Angebot ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby annabell 46 cm

Antwort von zwergchen31 am 22.02.2015, 12:51 Uhr

Babyborn. Die Annabell und auch die ChouChou wurden wenig bespielt. Die Babyborn jedoch immer noch ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby annabell 46 cm

Antwort von engelchen0108 am 22.02.2015, 12:57 Uhr

meine hat die anabell und die baby born

die anabell wird bis heute noch gekuschelt.. die funktionen weinen, brabbeln, trinken nuckeln und schlafen sind niedlich

die babyborn kann zwar auch weinen und trinken, aber ohne geräusche

beide werden hier heiss geliebt (derzeit die baby born etwas mehr da die neuer ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby annabell 46 cm

Antwort von nela1806 am 22.02.2015, 13:07 Uhr

Na ich werde beide bestellen und schauen. Wollte eret gebraucht kaufen,aber bei den preis nehm ich sie lieber doch neu. Meine kuschelt lieber. Mit anziehen wird die baby born besser sein aber kann mir das nicht vorstellen mit dem kuscheln. Klar regt ohne geräusche die fantasie an, aber meine will dauernd die puppe von der nachbarin haben da die stimmen macht. Aber die hat diese piccolina von bayer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby annabell 46 cm

Antwort von nela1806 am 22.02.2015, 13:07 Uhr

Na ich werde beide bestellen und schauen. Wollte eret gebraucht kaufen,aber bei den preis nehm ich sie lieber doch neu. Meine kuschelt lieber. Mit anziehen wird die baby born besser sein aber kann mir das nicht vorstellen mit dem kuscheln. Klar regt ohne geräusche die fantasie an, aber meine will dauernd die puppe von der nachbarin haben da die stimmen macht. Aber die hat diese piccolina von bayer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Für mich wäre die Wahl leicht ^^

Antwort von Baerchie90 am 23.02.2015, 2:00 Uhr

Auf meiner Wunschliste für den Weihnachtsmann stand immer Baba annabelle drauf, eine Freundin hatte sie und ich wollte sie auch haben ^^

Aber ich bekam babyborn :-(
Und da ich mit jedem Fest mehr Zubehör für babyborn bekam, gabs auch nie Baby annabelle für mich :-(

Ich fand babyborn immer "doof", damit sie weinte musste man ihren Arm quetschen, beim anderen Arm quitschte sie (aus Freude? Aus Trauer? Keine Ahnung..), füttern durfte ich sie auch nie (nicht das der tolle Brei in der Puppe gammelt bzw da irgendwas verstopft, so das man die Puppe auseinander schrauben muss...)

Aber das dürfte inzwischen auch schon fast 20 Jahre her sein, vielleicht hat sich da ja was "gebessert" ^^
Wieso sollte man Baby annabelle eigentlich nicht umziehen können?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.