Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Superfrucht234 am 26.03.2017, 15:58 Uhr

Baby 10 Wochen schläft so schlecht

Huhu ihr Lieben! Ich suche gleichgesinnte oder Mamas die es schon hinter sich haben und mir sagen dass alles gut wird&514;
Also mein Kleiner ist 10 Wochen und schläft vor allem tagsüber so schlecht. Maximal 45 Minuten, eher 30:( morgens geht das noch aber je später es wird desto quengeliger wird er. Das gleiche gilt übrigens auch für Kinderwagen, Auto und Trage. Nach 30 Minuten ist er zack wieder da. Ja und abends bring ich ihn so um 18.30 ins Bett und er schläft meist gut bis 2 oder 3, zwar nicht am Stück aber er schläft dann meist wieder gut ein. Und dann ist er so unruhig und meist dämmert er immer nur kurz weg und ist dann wieder wach. Das geht dann bis 6 und ja dann geht der Tag wieder von vorne los. Ich mach mir auch irgendwie Sorgen um ihn weil er nicht genug Schlaf bekommt. Ganz zu schweigen davon dass er eben viel weint deshalb. Tja das war es... geht es euch ähnlich? Habt ihr noch Tips für mich?

 
1 Antwort:

Re: Baby 10 Wochen schläft so schlecht

Antwort von TaYaPa am 26.03.2017, 19:42 Uhr

Das ist hier auch nicht viel anders. Meine Maus wird morgen 4 Monate alt. Tagsüber gibt es auch nur 30 Minuten Schläfchen dann ist ne Stunde Spielen angesagt dann wieder Schlafen usw. Nachts kommt sie auch alle 2-3 Stunden. Zum Abend hin wurde sie auch zunehmend unruhiger weil sie dann ihren Tag verarbeitet hat. Zumindest das ist mittlerweile besser geworden. Finde das jetzt also nicht ungewöhnlich. Kinder sind da halt unterschiedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.