Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Majanto am 29.05.2016, 10:47 Uhr

Baby (1 Jahr 2 Monate) röchelt beim Hüpfen

Hallo,

unser Sohn hat schon immer beim Hüpfen in seinem Kinderbettchen geröchelt.
Wir dachten immer, dass er das absichtlich macht.
Er ist dabei immer fröhlich und zeigt keine Anzeichen, dass es ihm schlecht dabei geht.
Jetzt habe ich beobachtet, dass sich sein Hals beim röcheln auf und ab bewegt.
Als, ob etwas nicht in Ordnung ist.

Bei der letzten großen Erkrankung, Psudo-Krupp hatten wir das erwähnt, aber der Kinderarzt meinte, das sich das legen wird.

Sonst ist er sehr gesund.

Vielen Dank!

 
3 Antworten:

Re: Baby (1 Jahr 2 Monate) röchelt beim Hüpfen

Antwort von Astrid am 29.05.2016, 11:12 Uhr

Die Frage würde ich einfach mal Dr. Busse im Expertenforum stellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby (1 Jahr 2 Monate) röchelt beim Hüpfen

Antwort von mf4 am 29.05.2016, 11:19 Uhr

Kenne ich von meinen beiden Ex-Krupp-Kindern auch aber das war kein Vorbote, dass gleich wieder ein Anfall kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby (1 Jahr 2 Monate) röchelt beim Hüpfen

Antwort von mf4 am 29.05.2016, 11:34 Uhr

Sie war bei einem Arzt, der das Kind gesehen hat und dieser meinte es sei okay... wieso sollte eine Onlineberatung besser sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.