Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LöwenMama10und14 am 26.02.2015, 9:00 Uhr

avent-flaschen-krankheit....

oder bin ich einfach zu blöd????

hallo,
habe gestern aventflaschen mit anticoliksaugern geholt
wollte nun gestern die abendmahlzeit durch pre ersetzten

meine tochter hat auch gleich gut angefangen zu saugen aber irgenwie lief mehr daneben als in ihren mund.....
haben dann mit wasser erstmal ausprobiert und da was dann einmal okay es lief aus den geläserten löchern und nix daneben
habe dann wieder pre in die flasche gefüllt , und es lief dann beim saugen wieder an der seite raus.....

hat hier jemand auch diese flaschen benutzt und das selbe problem damit gehabt
in einem anderen forum wurde das als avent krankheit beschrieben

soll ich sonst heute mal einen anderen sauger besorgen
umtauschen kann ich die ja nun nicht mehr oder???

danke für eure antworten
wenn hilfreiche dabei wären noch besser ;-)

tschöö jenny

 
23 Antworten:

Re: avent-flaschen-krankheit....

Antwort von Malefizz am 26.02.2015, 9:09 Uhr

Welche Lochgröße hat der Sauger? Hast du die kleinsten genommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: avent-flaschen-krankheit....

Antwort von LöwenMama10und14 am 26.02.2015, 9:17 Uhr

auf der flaschenpackung steht ab 1m
habe ich heute gesehen....
läser löcher hat der aber 4
und die sauger mit 4 löchern sind aber für ab 6m

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: avent-flaschen-krankheit....

Antwort von desire am 26.02.2015, 9:30 Uhr

hast du die falschen Sauger erwischt...0+ oder 1m sind die richtigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: avent-flaschen-krankheit....

Antwort von Vonny+5Kids am 26.02.2015, 9:43 Uhr

Bei der Pre-Milch solltest du Teesauger verwenden, also mit nur einem Loch, da sie sehr dünnflüssig ist und die Kleinen sich ein wenig anstrengen sollen beim trinken, wenn sie sonst die Brust gewöhnt sind. Wenn sie ansonsten an der Brust war, mußte sie für Milch kräftg ziehen und dies wird sie bei der Flasche genauso tun, dadurch kommt aber einfach viel zu viel raus.

Liebe Grüße,

Vonny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sehe ich auch so...

Antwort von Malefizz am 26.02.2015, 9:43 Uhr

Die Sauger sind die falschen, die sind nicht für Pre, sondern für schnellen Fluss. Man nimmt Teesauger, bzw. die ab Geburt, auch bei älteren Babys. Gerade die haben ja auch schon kräftigere Kiefer und können auch aus kleinen Löchern besser saugen - was jedes Baby auch immer mit ein wenig Anstrengung machen sollte, damit die Muskeln gut trainiert werden - das ist für eine saubere Sprachfähigkeit wichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: avent-flaschen-krankheit....

Antwort von LöwenMama10und14 am 26.02.2015, 9:45 Uhr

ich habe so ein set mit 2 x 260ml gekauft da waren schon sauger und so ein anti colic dichtungsgewinde bei


habe mir gestern noch beim kauf gedacht, bevor ich jetzt eine flasche mit saugern kaufe und es nachher nicht passt nehme ich diese mit, da ist ja alles bei

ja toll - man bin ich frustriert
die 11euro hätte ich besser investieren können
das geld is nu futsch
umtauschen geht nicht
benutzen kann ich die auch nicht
#
mal sehen vll besorge ich nachher einen sauger von mam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: avent-flaschen-krankheit....

Antwort von desire am 26.02.2015, 9:49 Uhr

du sollst auch nicht die gesamten Flaschen umtauschen sondern einfach andere Saugen zukaufen. Die mit den mehreren Löchern kannst du nehmen wenn dein Kind grösser ist.
Die Sauger von Avent gibts im Doppelpack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: avent-flaschen-krankheit....

Antwort von desire am 26.02.2015, 9:50 Uhr

und ein MAM passt NICHT drauf!!!

himmelschimmel....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: avent-flaschen-krankheit....

Antwort von swiss-mom am 26.02.2015, 9:55 Uhr

Du kannst doch einfach andere Sauger besorgen und die, die du nun schon hast für später benutzen? Wo ist denn das Problem, Jenny?

Nicht alles, was nicht auf Anhieb funktioniert ist ein Drama....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: avent-flaschen-krankheit....

Antwort von LöwenMama10und14 am 26.02.2015, 10:29 Uhr

besorge heute teesauger von avent für die premilch
danke für den tipp

hoffe ich finde die auch ;-)
alt bekannt die dramaqueen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: avent-flaschen-krankheit....

Antwort von LöwenMama10und14 am 26.02.2015, 10:46 Uhr

besorge heute teesauger für die pre
danke für den tipp

alt bekannt die dramaqueen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich kann ja auch ne nuk fl. besorgen

Antwort von LöwenMama10und14 am 26.02.2015, 10:52 Uhr

hauptsache da kommt was raus uind der sauzger wird angenommen...

habe mich immer vor diesen saugern gesträubt weil ich gehört habe das diese
saugverwirrungen verursachen sollen????

ich tasche die nun um , habe in der filiale angerufen
die nehmen sie doch zurück...

ich will ja nur eine stillmahlkzeit durch die flascher ersetzten und nicht als dauerflasche benutzen.. sie trinkt ja auch aus dem trinklernbecher von avent

aber sie hat eben noch saugbedürfnis

was ich nehme entweder mam oder nuk
diese avent flaschen sind nichts für uns

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also wenn du weiter stillen willst...

Antwort von Malefizz am 26.02.2015, 10:59 Uhr

Empfehle ich was komplett anderes: Medela Calma - die Flaschen bzw. Sauger sind wirklich die besten, die es für Stillkinder gibt. Google mal selbst danach - du wirst die dann bestimmt haben wollen, und der Preis lohnt sich wirklich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: avent-flaschen-krankheit....

Antwort von Princess01 am 26.02.2015, 11:42 Uhr

Weil die großen Flaschen auch für die Älteren gedacht sind auf den kleinen Flaschen sind die Kleinen Sauger drauf.
Wir hatten auch Avent und waren sehr zufrieden. Umsonst ist es nicht. Kauf kleine Sauger und benutz die die dabei waren wenn das Kind alt genug ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast Du den RING dazwischen gesetzt????

Antwort von Pampersmami am 26.02.2015, 12:23 Uhr

Zwischen Gewinde und Sauger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: avent-flaschen-krankheit....

Antwort von luna8 am 26.02.2015, 12:33 Uhr

Hast du die richtige Saugergröße.

Hab/hatte auch Avent und diese 'Krankheit' kenn ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast Du den RING dazwischen gesetzt????

Antwort von LöwenMama10und14 am 26.02.2015, 12:40 Uhr

einmal mit und einmal ohne dennoch kam beidemale milch an der seite raus



habe mich jetzt für eine von nuk enschieden mit teesauger
mal sehen wie der sauger ist

probieren geht über studieren, wenn wir mit der nicht zurechtkommen
bleibt halt nur noch die von mam

hatte jetzt aber eben im laden bei der nuk ein besseres gefühl

mal sehen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also wenn du weiter stillen willst...oh! d a n k e

Antwort von LöwenMama10und14 am 26.02.2015, 12:46 Uhr

guck ich sofort
vielen dank für den lieben rat,
also dann bestelle ich die einfach gleich preventif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Preventif?

Antwort von swiss-mom am 26.02.2015, 12:53 Uhr

Sorry, aber.... .

Vive la France!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jenny

Antwort von swiss-mom am 26.02.2015, 12:55 Uhr

Also, ich glaube, du machst was falsch.

Der Ring muss drauf, logisch, dass es ohne rausläuft. Und kann es sein, dass Du den Ring in den Sauger-Verschluss steckst, und zwar verkehrt herum, statt in den Flaschenhals?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jenny

Antwort von LöwenMama10und14 am 26.02.2015, 13:16 Uhr

da war ne bildanleitung mit bei und genauso hab ichs auch gemacht

ich dreh gerade durch ich bin dem teesauger tipp gerade nachgekommen
nun hat meine kleine gerade zu mittag gegessen , da ruft mich die kiapraxis an und sagt ich soll milchsauger benutzen

hach mensch!
stillen ist um einiges einfacher ... nippel rein und gut is!

aber ich möchte gerne langsam abstillen damit ich meine stoffwechselkur machen kann

menno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Preventif?

Antwort von LöwenMama10und14 am 26.02.2015, 13:18 Uhr


is ja gut
ich versteck mich ja schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jenny

Antwort von swiss-mom am 26.02.2015, 13:38 Uhr

Also, die 1-M-Milchsauger von Avejnt haben glaub 1 oder eher 2 winzige Löcher.
Vielleicht waren die falschen in der Packung?

Der Ring muss mit dem dünneren Teil (ist der nicht blau?) in den Flaschenhals, sodass der grossere Teil wie eine Flasvhenhalsverlangerung aussieht, dann den Sauger mit Verschluss drauf. Der Sauger muss im Verschouss richtig drin sitzen, fest ziehen also, sonst ist die Flasche am Ring undicht.

Sorry, ich kann mir grad nicht vorstellen, dass man mit Avent nicht klar kommt.
Wir hatten nach etlichen Flaschen nur noch Avent, wurde nur noch die nehmen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.