Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mutti69  am 19.12.2014, 14:26 Uhr

Aus aktuellem Anlass: habt ihr einen Alibert im Bad?

Ich finde die Dinger völlig antiquiert...aber praktisch!

 
13 Antworten:

Re: Aus aktuellem Anlass: habt ihr einen Alibert im Bad?

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 19.12.2014, 14:28 Uhr

Japp. Ein großes Ding(für 5 Personen) und war ein Schnäppchen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus aktuellem Anlass: habt ihr einen Alibert im Bad?

Antwort von Tess@ am 19.12.2014, 14:28 Uhr

Jein.
Ich hab eine vorstehende Wand *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus aktuellem Anlass: habt ihr einen Alibert im Bad?

Antwort von mf4 am 19.12.2014, 14:28 Uhr

Spiegelschrank? Ja... find ich nun auch nicht so stylish aber mein 4m²-Bad braucht jeden Stauraum den es haben kann.
Und mein Klo heißt Alföldi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus aktuellem Anlass: habt ihr einen Alibert im Bad?

Antwort von roxithro am 19.12.2014, 14:28 Uhr

Sieht der gut aus dein Alibert? Also mein Mann hat einen moderneren Namen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus aktuellem Anlass: habt ihr einen Alibert im Bad?

Antwort von Port am 19.12.2014, 14:29 Uhr

Ja, im Gästebad, zwar kein Original, aber dennoch praktisch. Und so gaaanz antiquiert sieht er gar nicht aus. Ich stelle jedenfalls fest, dass es mit diesem Teil aufgeräumter aussieht als im großen Bad, in dem nur Spiegel hängen und eine geflieste Ablagefläche vorhanden ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus aktuellem Anlass: habt ihr einen Alibert im Bad?

Antwort von Zero am 19.12.2014, 14:30 Uhr

Ja!
Und missen möchte ich ihn nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus aktuellem Anlass: habt ihr einen Alibert im Bad?

Antwort von Littlecreek am 19.12.2014, 14:40 Uhr

Nein nicht mehr. Wir haben uns zwei kleine Schränkchen ( Kolding) im d Bettenlager geholt und werden Ikea Spiegelfliesen darauf kleben
Praktisch sind diese Alliberts schon, aber irgendwie antiquiert, wie du sagst
Und etwas zu wenig Platz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus aktuellem Anlass: habt ihr einen Alibert im Bad?

Antwort von anka7 am 19.12.2014, 14:55 Uhr

Ja und meiner ist nicht antiquiert sondern stylisch und ich möchte ihn auf keinen Fall missen, weil er unendlich viel Stauraum hat und somit ist alles schön aufgeräumt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus aktuellem Anlass: habt ihr einen Alibert im Bad?

Antwort von Littlecreek am 19.12.2014, 14:58 Uhr

Nicht das Aussehen meinte ich. Generell diese Art Schrank finde ich antiquiert. Da kann der noch so stylisch sein - es bleibt ein Omaalibert. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus aktuellem Anlass: habt ihr einen Alibert im Bad?

Antwort von Christine70 am 19.12.2014, 15:18 Uhr

wir haben auch einen und der ist alles andere als antiquiert. es gibt durchaus auch moderne.. wir haben unseren vor zwei jahren ersetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus aktuellem Anlass: habt ihr einen Alibert im Bad?

Antwort von Littlecreek am 19.12.2014, 15:26 Uhr

Ich glaube, ihr habt mich missverstanden. Es geht nicht um modern oder unmodern. Antiquiert ist nicht automatisch unmodern.
Ist aber auch nicht wichtig. :)
Hauptsache er gefällt Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus aktuellem Anlass: habt ihr einen Alibert im Bad?

Antwort von Mutti69 am 19.12.2014, 15:36 Uhr

Ja, ich spiele auch mit dem Gedanken so ein Schränkchen vom Dänischen Bettenlager zu holen. IKEA hat auch so welche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus aktuellem Anlass: habt ihr einen Alibert im Bad?

Antwort von angie7884 am 19.12.2014, 18:06 Uhr

Hey,
nein,ich hab da so einen Absatz,auf dem ich alles abstellen kann (doof formuliert,ich hoffe mam weiß,was gemeint ist,sonst geh ich Foto machen ) und normalen Spiegel an der Wand.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.