Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linda061212 am 29.10.2014, 14:00 Uhr

Augenfarbe kann sich noch ändern?

Hallo, meine Tochter (wird im Dez 2) hat zz noch ziemlich hellgraue Augen und im Licht sieht man etwas gelb mit drin ;) (so wie das Foto im Anhang 1. Auge oben links). Ich würde gerne wissen ob sich das so spät noch ändern kann? Diese Augenfarbe hat niemand von uns Eltern oder Großeltern. Wie war die Veränderung bei euren kleinen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Augenfarbe kann sich noch ändern?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 29.10.2014, 14:01 Uhr

Ist dein Mann einer von den Klitschko's?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe kann sich noch ändern?

Antwort von Linda061212 am 29.10.2014, 14:02 Uhr

ne ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe kann sich noch ändern?

Antwort von olchifan am 29.10.2014, 14:05 Uhr

Ja, das kann sich auch später (also über das 2.Lebensjahr hinaus) noch ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe kann sich noch ändern?

Antwort von Kater Keks am 29.10.2014, 14:08 Uhr

Meine Jungs haben beide ihre Augenfarbe behalten....und niemand von uns hat solche Augen!

Bei meinem Großen sind sie knallblau.....ach doch, mein Papa und seine Mama haben auch so blaue Augen.
Und beim Kleinen sind sie ganz braun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe kann sich noch ändern?

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 29.10.2014, 14:08 Uhr

Kann es. Mein Kind hat sich mit 6 Jahren endgültig entschieden. Erst blau, dann mit 3 Jahren blau/grün, mit 4 grün, mit 5 grün/braun und mit 6 braun.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe kann sich noch ändern?

Antwort von Linda061212 am 29.10.2014, 14:15 Uhr

wow so spät? ich dachte immer braun kommt relativ früh :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe kann sich noch ändern?

Antwort von luna8 am 29.10.2014, 14:52 Uhr

Meine große Tochter hatte sehr grüne Augen ( wie ihr Papa), jetzt ist die 12 und es wird mehr braun, so wie ihre Oma ( grün braun).

Meine Kleinen haben blaue Augen ( auch wie der Papa :)), mein Sohn tiefblau und die kleine hellblau, die bleiben bestimmt blau.

Wo ich gespannt bin, der Sohn von meiner Freundin hat blaue Augen ( Mama blond und hellblaue Augen) Papa Asiat.

Der sehr Süße hat schwarze Haare und noch blaue Augen. Der wär so hübsch mit blauen Augen, ... Seh sie erst nächste Woche wieder :)

Ich glaub, die werden braun mit Stich Grün bei deiner!

Sehr hübsche Augen &525;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe kann sich noch ändern?

Antwort von dee1972 am 29.10.2014, 15:28 Uhr

Zumindest hier ging es schnell. Bei der Geburt hatte meine Tochter silbrig-graue Augen (definitiv kein babyblau) und mit 7 Mo. waren sie dann braun. Mir war das gar nicht aufgefallen, ich habs tatsächlich zuerst auf Fotos bemerkt :) Bis zum 2. Geb. sind sind dann von hellbraun auf dunkelbraun nachgedunkelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.