Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von FamilyLove  am 18.09.2014, 13:00 Uhr

Augenärztin hier?

Gibt es wirklich keine Möglichkeit zu helfen wenn jemand an einer trockenen Makula-Degeneration erkrankt ist?

Habe gehört das man bei einer feuchten zu mindestens Therapiern kann, aber bei einer Trockenen nichts machen kann,
was aber auch passieren kann, das es von einer trockenen zur feuchten gehen kann und mann DANN Therapiern kann, hat die Ärztin gesagt,

Antrag auf Grad der Behinderung wurde gestellt, dauert natürlich. Was würde denn mein Vater für Vorteile haben dann?

 
1 Antwort:

Re: Augenärztin hier?

Antwort von Pelle am 18.09.2014, 13:19 Uhr

bin kein Augenarzt,aber die Vorteile des SBA erschließt sich aus den Merkzeichen und aus Grad der Behinderung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.