Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Oberwichtel2014  am 19.10.2014, 20:41 Uhr

Aufruf zum Wichteln

Hallo ihr Lieben,

die Weihnachtszeit rückt immer näher und damit auch die Wichtelzeit.

Wir bewichteln Mütter und Väter, keine Kinder. Alles weitere findet Ihr hier:

http://www.rund-ums-baby.de/wichtelforum/Wichtelregeln-und-Anmeldung_7700.htm

LG der Oberwichtel2014

 
9 Antworten:

Re: Aufruf zum Wichteln

Antwort von Kater Keks am 19.10.2014, 20:42 Uhr

Den Aufruf gab es doch vor einigen Tagen schon mal. Vielleicht möchte einfach keiner mitmachen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufruf zum Wichteln

Antwort von Steffi528 am 19.10.2014, 20:45 Uhr

Ich finde es auch langsam nervig und würde eh nur mit Leuten wichteln, die ich zumindest etwas kenne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufruf zum Wichteln

Antwort von Kater Keks am 19.10.2014, 20:45 Uhr

Ja eben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich wichtel hier schon 5jahre mit...und kann nur sagen

Antwort von mic0202 am 19.10.2014, 21:23 Uhr

es ist jedes jahr total schön...

es ist auch nicht so, dass keiner mitmacht... 30 leute sind wir schon ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wichtel hier schon 5jahre mit...und kann nur sagen

Antwort von Kater Keks am 19.10.2014, 21:25 Uhr

Wozu dann immer wieder diese Aufrufe? Die die es machen wollen werden schon finden, wo sie sich melden sollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht unbedingt... manchmal vergisst man das auch, und ärgert sich dann, wenn

Antwort von mic0202 am 19.10.2014, 21:29 Uhr

die anmeldung abgeschlossen ist..

und es sind dieses jahr ja auch einige neue user dazugekommen hier...die wissen evtl. gar nichts davon

es gibt doch weißgott schlimmeres, als den aufruf hierzu..oder?

überlest es doch einfach, wenn ihr wichteln doof findet ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht unbedingt... manchmal vergisst man das auch, und ärgert sich dann, wenn

Antwort von wickiefan am 19.10.2014, 21:36 Uhr

meine Güte, überlest es, wenn ihr euch genervt fühlt und gut ist. Es ist ja nun wirklich nicht so, als würde das Forum damit zugespamt. Da gibt es genug triftigere Gründe, sich hier genervt zu fühlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht unbedingt... manchmal vergisst man das auch, und ärgert sich dann, wenn

Antwort von Melli2901 am 19.10.2014, 22:15 Uhr

Ich wichtel sehr, sehr gerne mit und bin froh, dass es diese Aufrufe gibt!
Hätte sonst sicher so früh nicht dran gedacht, da ja auch bald "Anmeldeschluss" ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht unbedingt... manchmal vergisst man das auch, und ärgert sich dann, wenn

Antwort von Steffi528 am 20.10.2014, 6:56 Uhr

Anfangs habe ich mir noch gedacht, okay, aber jetzt finde ich es nervig. Und nö, Überlesen kann ich es nicht, wenn jeden Tag in mehreren Foren dieser Aufruf steht und ja, dazu meine Meinung schreiben darf ich dann trotzdem wohl noch.
Überlest es doch einfach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.