Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Oberwichtel2014  am 26.10.2014, 20:04 Uhr

Aufruf zum Wichteln...Extra für Kater Keks und Steffi528

Hallo ihr Lieben,

die Weihnachtszeit rückt immer näher und damit auch die Wichtelzeit.

Wir bewichteln Mütter und Väter, keine Kinder. Alles weitere findet Ihr hier:

http://www.rund-ums-baby.de/wichtelforum/Wichtelregeln-und-Anmeldung_7700.htm

LG der Oberwichtel2014

 
2 Antworten:

Re: Aufruf zum Wichteln...Extra für Kater Keks und Steffi528

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 26.10.2014, 20:08 Uhr

Ich versteh es immernoch nicht....
Wozu ein neuer Nick extra dafür?
Da soll man viel privates angeben.... Ich kann nicht glaube,dass das jemand macht nur weil dein Name Oberwichtel ist.

Wenn jemand Brüstedoktor heißt, schick ich auch kein Bild von meiner Oberweite....

Sollte ich auf dem Schlauch stehen und das alles TOTAL NORMAL sein, dann ein dickes SORRY?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamaundpapa2013

Antwort von Oberwichtel2014 am 26.10.2014, 20:16 Uhr

Den Link zum Wichtelforum habe ich Dir ja schon mal geschickt. Dort siehst Du, dass sich welche anmelden.

Es ist total normal. Seit 2003 gibt es das Wichteln hier im Forum. Es gibt Leute, die sich anmelden und mir ihr Daten geben.

Der neue Nick ist dazu, damit Du nicht gleich weißt wer Deine Wichtelmama ist.

Gruß der Oberwichtel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.