Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaathii am 21.04.2014, 22:28 Uhr

auch umfrage

Gibt es was an einem menschen, das ihr besonders mögt? Äußerlich
Und im gegenteil etwas, das ihr schrecklich findet?

Ich finde es toll, wenn Männer am Oberkörper tätowiert sind... und ich weiß nicht warum, aber ich liebe chucks an Männern :)

Was ich gaaaaanz schrecklich finde, sind weiße stiefel.in meinen augen ein absolutes mode Fauxpas.

 
6 Antworten:

Re: auch umfrage

Antwort von orry am 21.04.2014, 22:29 Uhr

ich finde gelbe zähne schrecklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch umfrage

Antwort von rala_25 am 21.04.2014, 22:31 Uhr

Ich finde generell ungepflegtes äußeres schlimm.
Da kann Mann / Frau aussehen, wie sie will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch umfrage

Antwort von LittleRoo am 21.04.2014, 22:36 Uhr

An Männern liebe ich 3-Tage-Bärte und auch Tattoos finde ich toll.

Bei Frauen mag ich keine "Tussis", die übermäßig geschminkt sind.

Bei Männern, sowie Frauen mag ich keine aufdringlichen Parfums, die einem den Atem rauben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch umfrage

Antwort von mf4 am 21.04.2014, 22:37 Uhr

Frauen in Hosen in denen man die Schamlippen sieht
und bei Männern weiß wo er ihn trägt
Hüfthosen mit Hüftspeckrolle und dann kurzes Top

Ich mag bei Frauen Kurven, Taille, Po und Busen (ich bin leider nicht so gebaut).
Bei Männern mag ich es, wenn was dran ist, bitte nicht dürr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch umfrage

Antwort von roxithro am 21.04.2014, 22:39 Uhr

Ungepflegtes Äußeres mag ich gaaar nicht. Dazu zähle ich schmutzige, ungepflegte Finger -und Fußnägel und Belag an den Zähnen, an dem ich die Mahlzeiten der letzten Tage ablesen kann , müffelnder Körper und plattgelegene Frisur....

Mögen: gepflegtes Äußeres, gutes Parfum, ausdrucksstarke Augen und Lippen, guter Kleidungsstil....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch umfrage

Antwort von Mutti69 am 22.04.2014, 5:59 Uhr

Bei Männern mag ich gerne etwas Muskeln sehen, zumindest sollten Männer keine dünnen Heringe sein.
Körpergeruch kann erotisch sein, aber wenn man ehrlich ist, ist er es in den seltensten Fällen, weil Testosteron sicher weniger intensiv riecht wie Schweiß...gelbe oder marode Zähne (*müffelt*)...Nein, danke!

Bei Frauen mag ich es, wenn sie etwas mehr kurven haben, gut duften und außergewöhnlich, individuell gekleidet sind.
Wenn es dann aber mit den Fettrollen überhand nimmt und die Beine in eine X-Beinstellung “gezwungen“ werden, weil die Oberschenkel verfetten und der Gang unweigerlich watschelig wird, dann kommen bei mir unangenehme Gefühle auf.
Gar nicht leiden mag ich zu kurze Oberteile (bauchfrei), vorzugsweise an jungen Mädels mit deutlichen Speckrollen rechts und links an der Taillie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.