Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dkteufelchen am 20.04.2015, 8:45 Uhr

auch ebay, aber nur frage

früher konnte man sich anschauen, wenn man ein produkt suchte, für welchen preis in letzter zeit der artikel weggegangen ist

heißt, ich habe immer geguckt, mit welchem preis ich etwa rechnen kann, wenn ich was verkaufen will.
da fand ich auf der linken seite, beendete auktionen.

nun ist das weg? ich finde das jedenfals nicht mehr, jemand eine idee?

 
2 Antworten:

habs gefunden

Antwort von dkteufelchen am 20.04.2015, 8:48 Uhr

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch ebay, aber nur frage

Antwort von Mutti69 am 20.04.2015, 8:49 Uhr

Doch, das geht noch! Das kannst du mit der "erweiterten" Suche machen.

Steht rechts neben dem Suchfeld!
Anklicken und dann "beendete" Auktionen.
Habe ich gerade die Tage auch wieder gemacht, weil ich unser Trampolin verkauft habe.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.