Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 18.08.2017, 19:54 Uhr

Auch Reise mit Baby

Zur Nordsee :)
Grade gebucht 5 Tage Sept/Okt.
Unser erster Urlaub zu viert :)

 
23 Antworten:

Re: Auch Reise mit Baby

Antwort von RoteRose am 18.08.2017, 19:57 Uhr

Ui, schön ... dann wünsche ich euch schöne Tage.

Nordsee wollen wir auch mal hin, da war ich noch nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Reise mit Baby

Antwort von Brittad am 18.08.2017, 19:57 Uhr

Ach, schön! Wo geht's denn hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Reise mit Baby

Antwort von PatriciaKelly am 18.08.2017, 19:58 Uhr

Danke :) ist von uns 2/3 Std entfernt geht auch mal morgens hin abds zurueck auf nen Sonntag :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Reise mit Baby

Antwort von PatriciaKelly am 18.08.2017, 19:58 Uhr

Cuxhaven :)
Tagesausflug nach Helgoland ist geplant und Rest mal gucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Reise mit Baby

Antwort von Brittad am 18.08.2017, 20:02 Uhr

Sehr schön! Da können wir uns mal auf einen Kaffee treffen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Reise mit Baby

Antwort von Maxikid am 18.08.2017, 20:11 Uhr

Bin gerade an der Nordsee, fast bei Skagen. Winke mal runter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Reise mit Baby

Antwort von luna8 am 18.08.2017, 20:17 Uhr

Schön :)

Ich freu mich auch auf unseren Urlaub, ab morgen

Schön zu hören, dass es euch so gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Reise mit Baby

Antwort von Rosinchen78 am 18.08.2017, 20:24 Uhr

Hallo PK, Nordsee ist herrlich! Ich war früher in Cuxhaven wie toll! Ist bestimmt kein Problem mit Baby. Viel Spaß dann, wenns so weit ist. Hoffe ihr habt mit dem wetter Glück.

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Reise mit Baby

Antwort von mf4 am 18.08.2017, 20:27 Uhr

Von hier leider keine 2h, deshalb war ich mit den Kindern erst 1 mal an der (Ost)see.
Ich würde gern im nächsten Sommer. Herbst ist keine Option, da meine Kids Wasserfans sind und ich Sonnenfan bin.

Im Oktober hab ich auch nochmal 1 Woche Urlaub. Irgendeine kleine Reise wird es sicher auch. Ich würde gern öfter hier abhauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Reise mit Baby

Antwort von Rosinchen78 am 18.08.2017, 20:37 Uhr

Von uns Nordsee locker 8 h Autofahrt, das schreckt mich ab. Leider auch die mega Preise in den Pfingst und Sommerferien.... echt schade.... irgendwann packen wir es vielleicht doch mal in paar jahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Reise mit Baby

Antwort von PatriciaKelly am 18.08.2017, 20:44 Uhr

Wir sind erst Ende September da ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Reise mit Baby

Antwort von Maxikid am 18.08.2017, 20:46 Uhr

Wir hatten schon im Oktober noch ganz tolles Wetter an der Nordsee, teilweise besser als jetzt....besonders in der ersten oktoberhälfte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Reise mit Baby

Antwort von PatriciaKelly am 18.08.2017, 20:46 Uhr

Ja Hauptsaison ist fast nicht bezahlbar ...
und September ist schwimmen vorbei. Aber mit den diesen geht und tshirt ist vllt auch machbar .. und sonst haben wir Sauna und Schwimmbad im Keller bei der Wohnung sowie Innenstadt Nahe dabei, Watt Wanderung kann man machen, 1 Tag nach Helgoland oder Norderney oder oder oder ... gibt genug moeglichkeiten Gott sei dank :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Reise mit Baby

Antwort von PatriciaKelly am 18.08.2017, 20:47 Uhr

Ja man kann auch glueck haben :) war oft schon so mit Altweibersommer und goldener Oktober

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Reise mit Baby brittad

Antwort von PatriciaKelly am 18.08.2017, 20:48 Uhr

Dann hoffe ich dass ich daran denke mich paar Tage vorher nochmal bei dir zu melden zwecks Daten Austausch dann koennen wir uns wirklich treffen :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

von Cuxhaven nach Norderney???

Antwort von KKM am 18.08.2017, 21:08 Uhr

Schon sehr umständlich...

Helgoland und Neuwerk würde ich vorschlagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Reise mit Baby

Antwort von Clumsi am 18.08.2017, 21:18 Uhr

Viel Spaß! Finde das Meer zu jeder Jahreszeit schön, im Herbst besonders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Reise mit Baby

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 18.08.2017, 21:34 Uhr

Viel Spaß.

Und vorher gut durchzählen wie viele Garnituren Bettwäsche ihr braucht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von Cuxhaven nach Norderney???

Antwort von PatriciaKelly am 18.08.2017, 21:34 Uhr

Ach stimmt Norderney ist ja Norddeich... ich vertu mich da immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Reise mit Baby

Antwort von katzer am 18.08.2017, 21:35 Uhr

Für Maxikid:danke für den netten Beitrag.Dann hoffe ich Anfang Oktober auf schönes Wetter.Sind in Büsum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Reise mit Baby

Antwort von PatriciaKelly am 18.08.2017, 21:38 Uhr

Ich hoffe doch jeder nur eine??? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Reise mit Baby

Antwort von Maxikid am 18.08.2017, 22:12 Uhr

Ganz viel Spaß. Meine Tanten sind dann auch in Büsum. Da war ich noch nie, obwohl von HH nicht weit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Reise mit Baby brittad

Antwort von Brittad am 18.08.2017, 22:29 Uhr

Ja, mach das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.