Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wesermami am 14.05.2017, 15:40 Uhr

auch Badeanzug Frage :-) GROSS und mollig...wo kauft man dann?

Ich habe das Problem das mir irgendwie alle zu kurz sind:(
Die weiter unten empfohlen wurden finde ich ja schon schick, aber ich vermute ja fast das der Brustbereich dann wieder am Bauchnabel bei mir hängt:(

 
5 Antworten:

Re: auch Badeanzug Frage :-) GROSS und mollig...wo kauft man dann?

Antwort von magistra am 14.05.2017, 15:45 Uhr

Ulla Popken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch Badeanzug Frage :-) GROSS und mollig...wo kauft man dann?

Antwort von Zwurzenmami am 14.05.2017, 16:43 Uhr

ich bin 1,74 groß und trage 48/50. Bei KIK find ich immer welche, da passen mir sogar die Tankinis, die sind mir von den anderen Herstellern immer zu kurz am Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch Badeanzug Frage :-) GROSS und mollig...wo kauft man dann?

Antwort von wesermami am 14.05.2017, 16:50 Uhr

Ich bin 178 und trage Gr. 44
Möchte jetzt ja gerne mal einen richtigen Badeanzug:-) Bikinis/Tankinis habe ich mehrere im Schrank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch Badeanzug Frage :-) GROSS und mollig...wo kauft man dann?

Antwort von anouschka78 am 14.05.2017, 21:27 Uhr

Geht da nichts in normalen Sportgeschäften? 44 ist ja jetzt nicht wirklich ungewöhnlich groß.

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@zwurzenmami

Antwort von MeineGüte am 14.05.2017, 21:29 Uhr

Indiskrete Frage:

Wie kriegst du deinen Po in die Höschen?
Ich passe mit meinem Hinter NIE in eines der Höschen zum Tankini beim Kik...

Die sind definitiv eher Größe 44.

Mein Hintern hat einen Umfang von 120 cm und ich kriege die meisten Höschen nicht mal über die Knie :-/

Wenn ich es mal hoch bekomme bis auf den Po, werden die Beine so stark abgeschnürt, dass es Assoziationen zu einer Blutwurst im Naturdarm weckt. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.