Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe am 17.10.2014, 14:14 Uhr

Arzttermin Onlie

ich war heute beim Frauenarzt da hat die Ärztin mir gesagt ich könne den nächsten Termin über die Webseite einholen..
also mein Mann hat nah am Arbeitsplatz seinen Hausarzt und kann das auch

wer von euch kann das auch? ich denke mal wenn das alles nur noch via Internet läuft gibt es bald keine Leute mehr die am Empfang arbeiten oder besser gesagt nur noch 1 Peron..
Ling

 
3 Antworten:

Re: Arzttermin Onlie

Antwort von dkteufelchen am 17.10.2014, 14:16 Uhr

solange der arzt dich nicht per skype abhört ist alles gut

nein im ernst, ich finde das gar nicht so schlecht - wir können es noch nicht - denn wenn ich überlege, wie lange ich manchmal versuchen muss, weil dauernd besetzt ist.
und am empfang werden ja die leute trotzdem noch gebraucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin Onlie

Antwort von Honey58 am 17.10.2014, 14:21 Uhr

Bei meinem FA geht das auch bzw. man kann angeben bei welchem Arzt (Gemeinschaftspraxis) man gerne einen Termin hätte, zu welcher Tageszeit (Vormittags oder Nachmittags) und ob man einen bestimmten Wochentag bevorzugt.

Man wird dann trotzdem angerufen und der Termin wird ausgemacht. So viel Personal wird damit also nicht eingespart, wenn überhaupt. Dieses ellenlange, nervende Geklingel vom Telefon wird damit vielleicht etwas reduziert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin Onlie

Antwort von linghoppe am 17.10.2014, 14:23 Uhr

werden dann wohl mal unsere UrurEnkelchen können
Wapshap skype ist dann dann shcon veraltet Wapshap wohl auch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.