Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dkteufelchen am 25.07.2014, 18:59 Uhr

Arggggghhh

mein mann sitzt am flughafen mit dem Dienstauto fest.
ADAC hat nicht richtig zugehört und einen pannen-pkw geschickt.

jetzt muss erst von hier aus ein schlepper/Transporter rausfahren, damit er Auto und mann mit nach hause bringen kann.

ich bin bloss froh, dass ihn ein kollege nach hause fährt und ich nicht noch los muss - ich warte nämlich darauf, dass Schwiegereltern die kinder wieder nach hause bringen.

ich finde es ja nicht schlecht, dass wir mal wieder ein Wochenende zusammen zu hause sind, aber der Verdienstausfall

und nun hoffe ich ja auch, dass mein mann dann bald zu hause ist.

mein silopo für heute

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.