Vornamen Stillen Ernährung Baby Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Familie Spielen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Kinderernährung Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Finanzen Flohmarkt Infos & Proben
  Forenarchiv
  Startseite Forenarchiv Rund ums Baby
  Beitrag aus dem Forum:   Rund ums Baby


Arbeitslose als Tombola-Gewinn....

Frage von taram  -  20.01.2013
ich fass es nicht, wie tief sinkt Deutschland noch?! Menschenverachtender gehts ja nun wirklich nicht mehr - aber warum lassen die Menschen das mit sich machen?

http://wirtschaft.t-online.de/langzeitarbeitslose-auf-weihnachtsmarkt-verlost/id_61768110/index

Arbeitslose als Tombola-Gewinn....

Antwort von Caiss  -  20.01.2013
tja warum lassen Menschen das mit sich machen, vielleicht weil sie keine andere Wahl haben und evtl sogar noch die Chance sehen, wenn sie gut sind, das sie eine Chance bei den Firmen bekommen ... ich weiß es nicht ...

 
Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!

Arbeitslose als Tombola-Gewinn....

Antwort von Hailie  -  20.01.2013
Verzweiflung?

Arbeitslose als Tombola-Gewinn....

Antwort von mf4  -  20.01.2013
wenn der Arbeitgeber, der das Los gezogen hat mehr als 5€/h zahlt ist das für manche mehr, als sie ohne diese peinliche Nummer hätten...
übel.. ganz übel

Arbeitslose als Tombola-Gewinn....

Antwort von Steffi528  -  20.01.2013
Ich kenns eigentlich nur so, das sich Prominente für einen guten Zweck versteigern lassen (z.B. Bürgermeister mäht Rasen bei Opa Werner)

Wiso man / frau soetwas mit sich machen lässt?

Angst frisst Seele auf...
Wenn Menschen Angst haben, dann verhalten sie sich irrational. Wenn die Medien den Menschen Angst machen (die 4. Macht im Lande) dann lassen sich auch Menschen versklaven. Denn es könnte sie ja noch schlechter (!!!) treffen, das sagen zumindestens die im Fernsehen. Wenn sie wieder einmal eine Reportage zeigen von Leuten, die noch schlechter dran sind.

Angst frisst Seele auf...

Und MICH betrifft es ja nicht, also was solls...


Ins Forum ins Forum Rund ums Baby  
  Frage stellen

© copyright 1998-2014 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.   Team   Datenschutz   Impressum