Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SiJoJoFrAl am 26.09.2016, 19:02 Uhr

arbeitet hier jemand bei KIK und kann mir sagen, wann

es wieder genau diese Ergee Sport Pantys wieder gibt?

http://more-skidok.com/image/cache/data-mx-startseite-wsche-amp-bademode-damen-slips-strings-amp-pantys-k-1369900-prod-30-01-isa-818-380-460-so-fixed-fillrest-white-center-360x500.jpg

auf kik.de gibts die nicht in schwarz.
Und im Laden höre ich immer nur 'wir kriegen jede Woche neue Ware aber wissen nicht was wann kommt...'

Es müssen genau die sein, kein anderes Modell.
Ich finde die auch auf keiner anderen Webseite/google.

Danke!!

 
4 Antworten:

Re: arbeitet hier jemand bei KIK und kann mir sagen, wann

Antwort von mf4 am 26.09.2016, 20:22 Uhr

Ich arbeite nicht bei KIK aber ich kenne diese Pantys, liebe sie auch...
schau mal bei woolworth und zeeman, wenn ihr das habt... die sind genau so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arbeitet hier jemand bei KIK und kann mir sagen, wann

Antwort von Marie091416 am 26.09.2016, 20:54 Uhr

Also ich habe bei KIK gearbeitet und muss ehrlich sagen, bei KIK hat man wirklich kein Einfluss was kommt.
Es ist wirklich jede Woche eine überraschung gewesen was kam. Was aufgekauft wird, wird nämlich von der Zentrale entschieden ausser bei Waren die dauerhaft im Sortiment sind, das werden die Pantys dann aber wohl nicht sein(hab deinen Link nicht angeschaut, somit Weis ich nicht welche du meinst) .
Aber bei KIK kannst du dir sicher sein das Waren, wie Basics oder Unterwäsche immer wieder rein kommen... Man weiss halt bloss nich wann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arbeitet hier jemand bei KIK und kann mir sagen, wann

Antwort von SiJoJoFrAl am 26.09.2016, 21:37 Uhr

danke, dann heissts abwarten....Mist....finde das ja total bloedsinnig. Man kann. icht mal im Laden welche bestellen. Man muss jede Woche hinfahrwn und sich die eine einzige in der Groesse kaufen, die im Laden hängt....nerv. Ich lauere schon online drauf.

Nee, andere moecht ich nicht. Bin sooo zufrieden mt den Ergees. Hab alle anderen Schlüppis, boah wassn Wort..., ausrangiert! Aber ich brauch die Ergees nun 1 oder 2 Nr kleiner.Ich hasse warten!!!!


Naja, bleibt mir ja nix anderes übrig. Danke euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich glaube, das kannst du vergessen...

Antwort von Malefizz am 27.09.2016, 8:22 Uhr

Kik hat 2009 nach dem Konkurs der Firma Ergee lediglich die Markenrechte und das Lager erworben, aber die Produktion bleibt eingestellt. Somit verkaufen sie nur die Restposten. Ich würde mich also nach einer Alternative für "seamless panties" umschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.