Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vomGlückgefunden am 03.02.2016, 21:02 Uhr

Anwälte!

Ich bin genervt.

Hab kürzlich einen neuen Anwalt aufgesucht, auf Empfehlung einer Person, die fachlich- beruflich desöfteren mit Anwälten in familienrechtlichen Situationen zu tun hat.

So, Erstgespräch war gut, dann bereits vor 2 Wochen Versuch meinerseits einen Telefontermin zu vereinbaren. War nicht möglich, "man rufe mich zurück".
Ich hörte dann auch am nächsten Tag nichts , rief wieder an, bat explizit um einen Telefontermin... erklärte warum.... man rufe mich zurück.

Irgendwann rief man zurück, es wurde abgesprochen, wie es weiter geht. Zwischendurch hat sich dann noch eine zweite Problematik ergaben, die sehr eilig ist und dementsprechend eilig angegangen werden muss.

So, dann gestern (in der Eilsache) das gleiche Spiel. Er ruft zurück. Als bis heute 14 Uhr kein Anruf kam, habe ICH angerufen,... alles erklärt.... soll ein EILANTRAG werden!!!.... man sagt wieder, der Anwalt rufe mich zurück.
Es kam KEIN Anruf!

Ich flippe hier bald aus!
Es ist eine Eilsache, da der Vater den Antrag der Kinderreha nicht unterschreibt. Der Vater weilt aber in Kürze für 7 Wochen in den USA und ist dann nicht verfügbar. Die Reha soll aber binnen 4 Monaten stattfinden, so der Facharzt.
Es dauert ja auch noch, bis der Antrag bei der KK durch ist!

Wir müssen uns also beeilen, weil der Vater bald außer Landes ist!

So. Nun überlege ich: Soll ich morgen dort wieder anrufen?
Oder gleich meinen alten Anwalt anrufen und das von ihm machen lassen? (da war immer Verlass!) Dazu tendiere ich ehrlich gesagt! Ich habs so satt!

Oh Mann! Ich krieg hier noch die Krise! Als wenn ich nicht genug Sorgen hätte!

LG

 
5 Antworten:

Re: Anwälte!

Antwort von ösitina am 03.02.2016, 21:04 Uhr

Geh zum alten Anwalt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anwälte!

Antwort von Steffi528 am 03.02.2016, 21:04 Uhr

Morgen früh noch einmal anrufen. Sollte der sich dann nicht rühren, wieder zum Alten zurück und dem Neuen Lebewohl sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anwälte!

Antwort von Helena83 am 03.02.2016, 21:57 Uhr

wenn es so eilt, hätte ich den Zirkus garnicht erst mitgwmacht und längst den alten kontaktiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anwälte!

Antwort von Brischi am 03.02.2016, 21:58 Uhr

Zurück zum alten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anwälte!

Antwort von Helena83 am 03.02.2016, 22:03 Uhr

Unterschrift ersetzen lassen und alleiniges SR beantragen, wenn du wieder Luft hast nach dem ganzen Hickhack. So ein Idiot!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.