Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kattta am 03.07.2015, 23:52 Uhr

antrag

nach 25 jahren wilder ehe und mit zwei tollen töchtern, ich heute morgen meinen liebsten erlebt- sowas nennt man wohl antrag, - wir heiraten- nun doch... bin aufgeregt,und. gleichsam ruhig und freue mich.....

 
13 Antworten:

Re: antrag

Antwort von PatriciaKelly am 04.07.2015, 0:00 Uhr

Oh mein Gott wie Süß!!!! Wann wollt ihr denn heiraten? Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: antrag

Antwort von kattta am 04.07.2015, 0:04 Uhr

wir machens ganz schlicht. im september, nur mit trauzeugen im standesamt . im nächsten jahr dann ein großes fest mitballen. aber ohne tamtam. zum standesamt wird geradelt, mit den mädchen. danach ein kleines feines esses und gut. aber wir freuen uns.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: antrag

Antwort von Nikas am 04.07.2015, 0:09 Uhr

nach 25 Jahren? Wow. Das muss man auch erst mal schaffen.
Aber ich wette, Ihr seit 100x mehr aufgeregt als die jungen Dinger (die ja meistens noch nicht ahnen, worauf sie sich einlassen).







Oma zum Opa: Wärs nicht mal an der Zeit zu heiraten?
Opa: Meinst, uns nimmt jetzt noch jemand?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: antrag

Antwort von dkteufelchen am 04.07.2015, 0:12 Uhr

glückwunsch.
mein mann hat auch 7 jahre "betteln"müssen. aber wir haben es dann auch getan und unsere kinder fanden es toll.
die jungs wurde auch mit "verheiratet", das war das highlight

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: antrag

Antwort von kattta am 04.07.2015, 0:14 Uhr

lol...
wir sind so gar nicht oma und opa
frisch , waren wir zu cool dafür
später fanden wir es zu blöd, wegen der steuer zu heiraten
als die kinder kamen, waren wir sicher sowieso für immer verbunden zu sein
und jetzt, ist es ein geschenk, für das , was wir geschafft haben
und ein zeichen, das wirs immer noch wollen.
ganztoll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: antrag

Antwort von kattta am 04.07.2015, 0:15 Uhr

was meinst du mit mitverheiratet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: antrag

Antwort von Nikas am 04.07.2015, 0:18 Uhr

ich komm doch auch aus der aber so was von traumhochzeitallergischen Generation. War mal völlig out.




Aber nach 25 Jahren doch noch heiraten hat was; auf jeden Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: antrag

Antwort von kattta am 04.07.2015, 0:29 Uhr

wir auch. war vollallergie.
aber jetzt leisten wir uns romantik und das ist schön....liegt sber auch daran, das wir einiges an schicksalsschlägen erleben mußten, todesfällen in familie und feundeskreis und wir finden,daß es ander zeit ist,uns für alles erlebte und unsere liebe zu feiern. blödlaber, nach all den jagren ist das einfach schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: antrag

Antwort von Mutti69 am 04.07.2015, 6:21 Uhr

Das ist die schönste Begründung, die ich seit langem gehört habe!
Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: antrag

Antwort von kaathii am 04.07.2015, 8:48 Uhr

Schön :-)

Freut mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: antrag

Antwort von Princess01 am 04.07.2015, 9:41 Uhr

Das ist schön!

Ich bin geheilt! Also nochmal muss ich das nicht haben. Aber zum Glück gibt es ja auch noch Paare wo es die große Liebe bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: antrag

Antwort von Nikas am 04.07.2015, 10:46 Uhr

Wenn man sich scheiden lassen will, muss man ja auch eine gewisse Zeit getrennt sein; vielleicht sollte man das umgekehrt auch einführen. Müssen ja keine 25 j sein; aber eine gewisse längere Frist täte manchmal not ;-) denn scheiden tut weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: antrag

Antwort von zwergchen31 am 04.07.2015, 21:17 Uhr

Wir haben nach 10 Jahren und drei Kindern geheiratet :)

Alles Liebe euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.