Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosinchen78 am 17.04.2014, 21:54 Uhr

Andere Frage zu Zwischenzeugnis

Fällt mir gerade wieder ein. Mein Teamleiter geht Ende 2014 in Ruhestand. Würdet ihr ein Zwischenzeugnis verlangen?

LG Rosinchen

 
8 Antworten:

Re: Andere Frage zu Zwischenzeugnis

Antwort von swiss-mom am 17.04.2014, 21:57 Uhr

Ja, ich verlange sowieso alle 1,5-2Jahre eins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Andere Frage zu Zwischenzeugnis

Antwort von adara am 17.04.2014, 22:00 Uhr

Ja, würde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Andere Frage zu Zwischenzeugnis

Antwort von Fru am 17.04.2014, 22:07 Uhr

Ja auf jeden Fall! Was Du hast, hast Du...mein Nochehemann verlangt auch alle anderthalb bis zwei Jahre eines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Andere Frage zu Zwischenzeugnis

Antwort von Rosinchen78 am 17.04.2014, 22:15 Uhr

Bisher hab ich noch nie eins verlangt. Aber ich denke es wäre schon mal kein Fehler eins zu haben. auch wenn ich nicht vorhab den Job zu wechseln.

Wann würdet ihr das beantragen? Also, angenommen er geht Ende November.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Andere Frage zu Zwischenzeugnis

Antwort von swiss-mom am 17.04.2014, 22:19 Uhr

Im Juni.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Andere Frage zu Zwischenzeugnis

Antwort von Fru am 17.04.2014, 22:19 Uhr

Frag jetzt einfach schon mal an, er kann sich ja Zeit lassen....

Auch wenn Du den Job nicht wechseln willst, würde ich mir eines schreiben lassen, denn wenn Du jetzt einen guten Stand hast und Du vielleicht nicht weißt, was danach kommt...nehmen wir mal an, jetzt ist alles gut und der nächste Chef ist ein Arsch, Du fliegst raus und der nächste Arbeitgeber fragt, warum Du plötzlich rausgeflogen bist, dann wirst Du sagen: Ich bekam einen neuen Chef, der war doof und kann mich nicht leiden, aber vorher war alles super...aber beweiß das mal...geht problemlos mit nem Zwischenzeugnis :-D

Alles etwas arg übertrieben, aber ich denke Du weißt, was ich meine, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Andere Frage zu Zwischenzeugnis

Antwort von dee1972 am 17.04.2014, 22:30 Uhr

Ja, auf jeden Fall. Und am besten nicht auf den letzten Drücker anfordern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Andere Frage zu Zwischenzeugnis

Antwort von mucki26 am 18.04.2014, 14:50 Uhr

Ja!
Im Sommer,damit du notfalls genug Zeit hast umes eventuell Anzumahnen.
Wer soll dich denn sonst beurteilen?
Auch wenn du nicht wechseln willst, wie schon erwähnt wurde, man weiß nie was kommt
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.