Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoveMum am 30.10.2014, 15:34 Uhr

An diesem Wochenende

soll es hier bis zu 20° geben Ich kann mich nicht erinnern, Anfang November jemals solche Temperaturen gehabt zu haben.

Naja, schmeißen wir mal den Grill an was?

 
2 Antworten:

Re: An diesem Wochenende

Antwort von Malefizz am 30.10.2014, 15:43 Uhr

Also HEUTE fühlt sich das für mich eher nach MINUS zwanzig Grad an (OK, ich übertreibe, aber mir ist echt kalt)...

Falls es jedoch wirklich eintrifft, ist es allerdings nicht normal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An diesem Wochenende

Antwort von seevetaler am 30.10.2014, 16:56 Uhr

Dem schließe ich mich an. Mir ist auch a....kalt. Mein Ofen ist noch nicht einsatzfähig und Freunde von uns fliegen morgen in die Sonne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.