Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 16.05.2017, 20:23 Uhr

An die Schönheitsköniginnen

Hautstraffende Pflegecreme, die die Poren verfeinert und auch gegen Altersflecke *iiiiihhhhhh* irgendwie hilft? Habt ihr da eine gute Empfehlung oder sind drei Wünsche auf einmal zu viel? Meine Haut spielt irgendwie verrückt.

Habt ihr da Empfehlungen? Und ja, ich habe MISCHHAUT

Und an die eher dunkleren Mittelmeertypen: Welches Make Up haut ihr? Obwohl, dann mache ich ja meine Poren wieder zu...

 
6 Antworten:

Re: An die "Schönheitsköniginnen"

Antwort von Nala1987 am 16.05.2017, 22:01 Uhr

Ich mag die Serien von Vichy ganz gern.
Make up ebenfalls von Vichy (dermablend). Ganz dünn aufgetragen. Komme bei 5-6 tätiger Nutzung pro Woche 4 Monate aus. Ich habe auch Mischhaut und bekommen vor der Mens immer mal Pickel. Bin mit den Produkten zufrieden (auch was Hautverträglichkeit betrifft, bin da recht empfindlich) auch wenn sie teuer sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die "Schönheitsköniginnen"

Antwort von Steffi528 am 16.05.2017, 22:12 Uhr

Oh, Danke, ich glaube, das gibt es auch in Drogeriemärkten, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die "Schönheitsköniginnen"

Antwort von Honey58 am 16.05.2017, 22:22 Uhr

Ich habe die Marke bis jetzt immer nur in der Apotheke gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die "Schönheitsköniginnen"

Antwort von Nala1987 am 17.05.2017, 0:00 Uhr

Ja gibt es nur in Apotheken/ Online. Lass Dich einmal in der Apotheke beraten. Danach kann man es ja im Netz bestellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die "Schönheitsköniginnen"

Antwort von Tess@ am 17.05.2017, 7:17 Uhr

ich bin eine Teleshopping Fan.
Nehme von Judith Williams Hydra Science Pore Minimizing Conzentrate.

Teuer, aber genial.

Allgemein mag ich die Produkte von JW weil sie alle ohne Füllstoffe oder Parfüm sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nur antwort auf make up

Antwort von kravallie am 17.05.2017, 11:44 Uhr

Clinique "Foundation" Nr. CN 90 - Sand Foundation

das ist mein winter-make-up.
etwas dunkler, da ich auch nie wirklich "bleich" bin....

habe sehr trockene haut, deswegen kann ich beim rest nicht mit"tippen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.