Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeyla82 am 15.07.2016, 14:37 Uhr

An alle die gerade online sind

Bin gerade dabei zu Googlen ob mann Pastinake und Blumenkohl zusammen in babybrei tun kann? Habe aber nichts gefunden.Passt das zusammen? Hat das jemand schon gemacht? Wollte nämlich gerade kochen,Baby schläft gerade

 
5 Antworten:

Re: An alle die gerade online sind

Antwort von Anja+Calvin am 15.07.2016, 14:40 Uhr

Klar, warum denn nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die gerade online sind

Antwort von jeyla82 am 15.07.2016, 14:49 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort.
Dachte nur das sich die beiden Sorten vielleicht nicht zusammen vertragen.Habe gerade noch etwas Blumenkohl im Haus.Pastinaken mag ich selber nicht, aber mein Kind umso lieber .Da es wohl schon neue Ernte gibt habe ich gleich zugegriffen. (Stand zumindest auf den schild)Danke nochmal werde dann schnell kochen bevor madame aufwacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Blumenkohl wirkt blähend

Antwort von Narni@ am 15.07.2016, 17:34 Uhr

Etwas aufpassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die gerade online sind

Antwort von dee1972 am 15.07.2016, 18:05 Uhr

Die Erntezeit für Pastinaken beginnt ENDE OKTOBER!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die gerade online sind

Antwort von jeyla82 am 16.07.2016, 1:18 Uhr

Dachte auch immer das Pastinaken von Oktober bis Dezember geerntet werden.Aber im laden( Edeka) stand , neue Ernte Deutschland .keine Ahnung! !!
Habe alles gekocht und schaue wie es ihr morgen schmeckt. Das Blumenkohl bläht weiß ich.Sie bekommt es ja nicht das erste mal.Außerdem habe ich deshalb ja mit Pastinaken (mild) gemischt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.