Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NoraBella am 22.06.2016, 15:08 Uhr

An alle die den letzten Schultag hatten

Einen schönen Start in die Ferien.
Dame groß freut sich so super die 3.Klasse absolviert zu haben.
Jetzt heißt es erstmal 6 Wochen Ferien
Ich hoffe alle sind soweit mit den Zeugnissen zufrieden.
Wir werden uns jetzt auch mit einem großen Eisbecher einstimmen.

 
12 Antworten:

Re: An alle die den letzten Schultag hatten

Antwort von die_Morrigan am 22.06.2016, 15:11 Uhr

Euch auch schöne Ferien,wir haben noch drei Wochen und den Rest von dieser und hier heisst es grad anschnallen und durchstarten denn die letzten Arbeiten kommen wie am Fließband.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die den letzten Schultag hatten

Antwort von NoraBella am 22.06.2016, 15:14 Uhr

Ja ist leider oft so,dass die letzten 3-4 Wochen die "schlimmste " sind.
Die haben wir bereits hinter uns und jetzt heißt es ausruhen.
Ich wünsche gutes Durchhaltevermögen auf den letzten Metern und dann auch schöne Ferien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier ist leider alles andere al schön. Nur Tränen, Tränen, Tränen

Antwort von Tess@ am 22.06.2016, 15:15 Uhr

aber wir kämpfen weiter...alle....Sohn&Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier ist leider alles andere al schön. Nur Tränen, Tränen, Tränen

Antwort von bea+Michelle am 22.06.2016, 15:21 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die den letzten Schultag hatten

Antwort von bea+Michelle am 22.06.2016, 15:22 Uhr

Ausser, das wir die Ferien zu früh finden, sind wir sehr zufrieden mit dem Zeugnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die den letzten Schultag hatten

Antwort von kati1976 am 22.06.2016, 15:34 Uhr

Schöne Ferien.

Hier gibt es erst am 22.7. Zeugnisse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier ist leider alles andere al schön. Nur Tränen, Tränen, Tränen

Antwort von NoraBella am 22.06.2016, 15:51 Uhr

Ach das tut mir sehr leid für deinen Sohnemann.
Er soll sich nicht unterkriegen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die den letzten Schultag hatten

Antwort von zwergchen31 am 22.06.2016, 16:49 Uhr

Wir müssen noch 4 Wochen durchhalten.
Kind 1 freut sich, wechselt das Schulgebäude und gehört zu den "Großen ". Kind 2 heult, weil ihre Freundinnen woanders hingehen und ihre ehemals beste Freundin sich ihr gegenüber total scheisse verhält.

Kind 3 freut sich, endlich 4te Klasse und die Geschwister sind weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier ist Endspurt

Antwort von mf4 am 22.06.2016, 17:04 Uhr

Die Kinder machen schon seit letzte Woche nur noch Schikimiki und diese Woche nur noch Schwimmbad, Wandern und alles, was nichts mehr mit Lernen zu tun hat.
Am Freitag gibts Zeugnisse. Egal, wie sie ausfallen, Eis gibts auf jeden Fall und die Chance es im kommenden Jahr besser zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier ist Endspurt

Antwort von zwergchen31 am 22.06.2016, 17:35 Uhr

Gibt es hier auch. Also ein Eis. Was sagte die Mathe Lehrerin der Großen? "Es sind nur Zahlen auf einem Blatt Papier. Die Kinder können sich bis zu ihrem Abschluss noch wunderbar mausern. Man sollte sie nicht unter Druck setzen, sondern fördern und unterstüzen."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier ist Endspurt

Antwort von Maxikid am 22.06.2016, 17:39 Uhr

Hier ist noch bis zum 20.7 Unterricht angesagt und es werden noch Arbeiten geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die den letzten Schultag hatten

Antwort von Rapunzelchen am 22.06.2016, 17:41 Uhr

Dann schöne Ferien für euch.

Wir haben noch 5 Wochen vor uns. Da geht es für euch schon fast wieder weiter.
Ist aber okay. Ich finde nur das " Beiprogramm" so viel, Waldtag, ADAC-Fahrradwoche, Bundesjugendspiele, Abschlußfest, Abschlußausflug, Vorbereitungen für die Auftritte am Abschlußfest, etc.

Das finde ich hier heftiger als der Endspurt an für sich. Die Klassenarbeiten kaufen hier dann wirklich nebenbei.

Meine ist hetzt 9, d.h. Schulwechsel ab der nächsten Klasse, weiterführende Schule.
Ich freue mich drauf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.