Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 13.05.2017, 23:23 Uhr

Also mir gefallen Kroatien und Frankreich bisher am besten....

Ich fand, bei dem deutschen Song fehlte irgendwie der Pep.....

 
10 Antworten:

österreich, Aserbaidschan und Norwegen

Antwort von binesonnenschein am 13.05.2017, 23:29 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also mir gefallen Kroatien und Frankreich bisher am besten....

Antwort von kati1976 am 13.05.2017, 23:37 Uhr

Kroatien,Frankreich und Italien fanden wir gut.

Deutschland wird wieder ganz hinten sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also mir gefallen Kroatien und Frankreich bisher am besten....

Antwort von Neutrina am 13.05.2017, 23:39 Uhr

Wir finden Kroatien und Moldawien toll. Aber Frankreich und Schweden waren auch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Flitzer eben......🤦‍♀️

Antwort von Kater Keks am 13.05.2017, 23:43 Uhr

Oh man.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also mir gefallen Kroatien und Frankreich bisher am besten....

Antwort von dee1972 am 13.05.2017, 23:47 Uhr

Hab die meisten schon wieder vergessen.

Kroatien fand ich gut.

Eigentlich ist es mir seit ein paar Jahren wurscht.

Aber diese Heidi aus Rumänien, boah nee, die war einfach nur grausam, trotzdem wird sie weit vor der Deutschen liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Portugal! Portugal! Portugal! Portugal! Ungarn! Ungarn! Ungarn! Ungarn!

Antwort von Dezemberbaby2012 am 13.05.2017, 23:49 Uhr

Wahrscheinlich sehen es alle anderen wieder gaaaanz anders als wir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Portugal! Portugal! Portugal! Portugal! Ungarn! Ungarn! Ungarn! Ungarn!

Antwort von Dezemberbaby2012 am 13.05.2017, 23:50 Uhr

....also mit "wir" meine ich unsere Familie, da sind wir uns einig .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also mir gefallen Kroatien und Frankreich bisher am besten....

Antwort von dee1972 am 13.05.2017, 23:51 Uhr

Portugal? Den fanden wir so schrecklicklich, da hatten wir abgeschaltet und Töchterchen durfte vorm Zubettgehen "Der Gorilla mit der Sonnenbrille" auf youtube anschauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich versteh das mit Portugal nicht

Antwort von Christine70 am 14.05.2017, 10:47 Uhr

Das ist für mich kein Siegertitel.

Da fand ich ja das Jodeln von Rumänien noch besser ;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich versteh das mit Portugal nicht

Antwort von Dezemberbaby2012 am 14.05.2017, 16:53 Uhr

Echt? Ich fand das super berührend. So wie er hinterher gesagt hat: "Music is about heart and feelings, not about firework!" (oder so ähnlich). Alles war so durchgestylt, mit (teilweise wirklich tollen) Lichteffekten, Filmeinspielern, perfekt sitzenden Kleidern, teilweise wie festgefrorenem Lächeln, sogar ein zu heiss gewaschenes Gorillakostüm gab es. Und hier noch ein Effekt, und da noch ein Rumms und dort noch ein Feuerwerk. Und dann kommt dieser etwas sonderbare Typ und SINGT EINFACH!! Kümmert sich nicht darum, ob er gerade genug lächelt, ob sein Anzug schief sitzt und die Choreografie passt, sondern singt einfach, ganz versunken in seiner eigenen Welt. Zugegeben, er sah etwas sonderbar aus bei der Performance, aber mich hat es berührt und ich mochte auch die zarte, aber mitreissende Art seiner Musik.

Bei vielen anderen ESCs ging es mir aber auch schon wie dir und ich hab mich nur gefragt "Hähh??" und dann bei jeder neuen Länderwertung "Häääähhh??!!" Zum Glück ist der Geschmack der Menschen verschieden, was uns wieder auf das Motto des diesjährigen ESC bringt: "Diversity!"

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.