Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pupsliese am 29.06.2015, 20:36 Uhr

Also mein Kind ist 7 und hat Größe 122

Was soll daran verkehrt sein

 
50 Antworten:

Re: Also mein Kind ist 7 und hat Größe 122

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 29.06.2015, 20:37 Uhr

Das wächst bestimmt nicht weil es nur Dreck zu Essen bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also mein Kind ist 7 und hat Größe 122

Antwort von sterntaler82 am 29.06.2015, 20:37 Uhr

Hä , warum schreibt du das? Mein Sohn wird Juli sechs und auch er trägt 122-128

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also mein Kind ist 7 und hat Größe 122

Antwort von Littlecreek am 29.06.2015, 20:38 Uhr

Mein Sohn ist 3 und hat 116/122
Nichts ist daran verkehrt
Willst du was verkehrtes?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also mein Kind ist 7 und hat Größe 122

Antwort von Pupsliese am 29.06.2015, 20:38 Uhr

Genau
Wir sind beide nicht gross woher soll das Kind die Größe haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also mein Kind ist 7 und hat Größe 122

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 29.06.2015, 20:38 Uhr

Weil sie geistig nicht auf der Höhe ist ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also mein Kind ist 7 und hat Größe 122

Antwort von Narni@ am 29.06.2015, 20:40 Uhr

Meiner trägt mit 7 die 116/122. Bei hosen manchmal auch noch 110. Der ist eher zierlich gebaut.
Der ganz kleine ist 10monate und hat schon 86/92

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also mein Kind ist 7 und hat Größe 122

Antwort von Pupsliese am 29.06.2015, 20:41 Uhr

Lass sie albern die wollen dich nur provozieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also mein Kind ist 7 und hat Größe 122

Antwort von Narni@ am 29.06.2015, 20:43 Uhr

Weiß ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also mein Kind ist 7 und hat Größe 122

Antwort von dana2228 am 29.06.2015, 20:47 Uhr

Naja, gibt es bestimmt aber dann würde ich mal zum Arzt gehen.
Und ich habe kleine Kinder, aber klein. Äh ne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also mein Kind ist 7 und hat Größe 122

Antwort von ösitina am 29.06.2015, 20:47 Uhr

Wie geht das?
Mitte Januar 4 Monate und jetzt 10 Monate?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also mein Kind ist 7 und hat Größe 122

Antwort von sterntaler82 am 29.06.2015, 20:50 Uhr

Frag ich mich auch . meine Tochter wird am 11.7 zehn Monate und narnias Kind war mal älter mal jünger.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dana

Antwort von ösitina am 29.06.2015, 20:50 Uhr

Hääää? Kannst du mir deinen letzten Satz nochmals auf Deutsch schreiben bitte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dana

Antwort von dana2228 am 29.06.2015, 20:53 Uhr

Wollte sagen:
Und ich habe schon recht kleine Kinder, wenn ich meine im Vergleich zu Gleichaltrigen sehe.
Aber mit 7 Jahre in einer Hose in 110 rein zupassen, da währe ich mistrauisch. Meine sind meist am unteren Normbereich auf der Tabelle, ihr Kind müsste drunter sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dana

Antwort von ösitina am 29.06.2015, 20:58 Uhr

Ok, jetzt verstanden
Äaber, du es gibt eben zarte Kinder und eben Kinder die normale Figur haben und dann dicke Kinder, deswegen muß man nicht unbedingt zum Arzt...

Abgesehen davon, sind bei vielen Herstellern die Hosen so weit geschnitten dass man zwangsläufig sehr kleine Größen nehmen muß...

Meine kleine hat bei radlerhosen z.b. Auch 104 Größen an und ist zur Zeit 108cm klein mit 6 Jahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Werner-Narnia kriegt ihre Lügen einfach nicht auf die Reihe

Antwort von Malefizz am 29.06.2015, 21:00 Uhr

gestern erzählte sie, sie war mit ihrem fünfjährigem in Jurassic World, der ja angeblich groß für sein Alter sein soll...

Die erzählt einfach so viel Mist, wenn ihr Tag lang ist, dass man nur durch die alten Beiträge von ihr darauf kommt, dass sie komplett bescheuert rumlügt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dana

Antwort von dana2228 am 29.06.2015, 21:03 Uhr

Ok, da magst du recht haben.
Aber bei der U wird doch auch gewogen und gemessen. Da gibt es sicher eine riesen Spanbreite, aber wenn ein Kind stark aus der Norm fällt, wird doch mal geguckt.
Die Cousine meines Mannes (jetzt 11) bekommt zum Beispiel Wachstumshormone. Sie war mit 5 Jahren 90 cm und da wurde die Hand getönt und danach wurde sie behandelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werner-Narnia kriegt ihre Lügen einfach nicht auf die Reihe

Antwort von dana2228 am 29.06.2015, 21:04 Uhr

jetzt wo du das sagst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dana

Antwort von ösitina am 29.06.2015, 21:05 Uhr

Naja, DAS ist ja dann schon auffällig, aber gerade in dem Alter sind ein bis zwei Köpfe Unterschied gar nicht ungewöhnlich

Und ich hoffe die Hand wurde geröntgt und nicht getönt *lachweg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von dana2228 am 29.06.2015, 21:06 Uhr

Und da es bei uns in der Familie einige "recht kleine " gibt, ich bin auch sehr klein, würden meine Kinder auch behandelt werden, würden sie arg aus der Norm fallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dana

Antwort von Ani_k am 29.06.2015, 21:11 Uhr

Mein Kind ist 8 und trägt 140/146. Aber sie ist sehr dünn und manche Hosen (kurz) passen ihr auch noch in 110/116.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dana

Antwort von ösitina am 29.06.2015, 21:13 Uhr

Mein großer ist 172 groß aber Jeans in der Größe sind ihm meilenweit zu weit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dana

Antwort von dana2228 am 29.06.2015, 21:14 Uhr

Keine Frage!
Ich von die Aussage halt konisch das ihr (großes) Kind mit 7 Jahren 110-122 trägt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dana

Antwort von Ani_k am 29.06.2015, 21:14 Uhr

Das ist bei meiner auch so. Mich nervt das immer voll. Sie hat jetzt massig Thermostrumpfhosen und Röcke für den Winter. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dana

Antwort von ösitina am 29.06.2015, 21:16 Uhr

110 bis 122 ? Diese Größe gibt es ja gar nicht..

Und ich bin sicher dass meine Tochter sicherlich auch nächstes Jahr maximal die 116 erreichen wird wenn überhaupt, dann ist sie 7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dana

Antwort von ösitina am 29.06.2015, 21:17 Uhr

Und meine kleine ist genauso, also auch alles zu weit, und Jeans mag sie gar nicht, die drücken angeblich...
Ähalten denn diese Strumpfhose echt so warm wie ne Jeans?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dana

Antwort von Ani_k am 29.06.2015, 21:20 Uhr

Meine hat sich noch nie beschwert. Also wird ihr nicht kalt sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dana

Antwort von ösitina am 29.06.2015, 21:22 Uhr

Meine ist ja eine ganz ganz zarte, ob das bei ihr wohl auch ginge?

Interessanterweise gehen leggins und radlerhosen ohne Gejammer dass was drückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Kind ist 6 und hat Größe 122/128

Antwort von Kater Keks am 29.06.2015, 21:23 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kind ist fast 7 und trägt 134/142, Schuhe 35

Antwort von Maxikid am 29.06.2015, 21:25 Uhr

LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dana

Antwort von Ani_k am 29.06.2015, 21:38 Uhr

Na klar. Kauf doch mal eine zur Probe. Teuer sind die ja nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kind ist 6 und hat Größe 122/128

Antwort von dee1972 am 29.06.2015, 21:39 Uhr

Meine Tochter ist 1,5 Jahre jünger als Katerchens Sohnemann und trotzdem genauso groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind ist fast 7 und trägt 134/142, Schuhe 35

Antwort von dkteufelchen am 29.06.2015, 21:40 Uhr

echt?
das schaffen meine mit 12 mal gerade
gut schuhe sind 37/38

aber 142 nur in oberteilen und sind dann sehr weit.
über hosen spreche ich mal gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also mein Kind ist 7 und hat Größe 122

Antwort von Melli130 am 29.06.2015, 21:49 Uhr

??? Bei meiner Rechnung kommen dann 9 1/2 Monate raus. Lass sie Anfang Januar 4 Monate gewesen sein, dann ist sie jetzt fast 10 Monate. Passt doch??? Oder hsb ich jetzt einen Rechenfehler? ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dana

Antwort von ösitina am 29.06.2015, 21:49 Uhr

Werde ich mal machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kind 1 wird 9 hat 128 und Kind 2 ist 4 und hat 98/104

Antwort von Princess01 am 29.06.2015, 21:58 Uhr

Bin selber klein und dünn ;-) .spart Geld wenn sie kaum wachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also mein Kind ist 7 und hat Größe 122

Antwort von Malefizz am 29.06.2015, 22:08 Uhr

Das Ding ist, dass sich die Lügentante ständig selbst widerspricht bei ihren Altersangaben:

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Narni_4861955.htm

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Werner-Werner_4871494.htm

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Malefizz-fuer-dich_4888877.htm

Achte mal darauf, wie alt das erfundene Baby (sie hat in Wahrheit nur einen Sohn, der im Dezember acht wird, und zwei bereits erwachsene Söhne) jeweils zu dem Datum ist, an dem sie das Posting schrieb...

Auch der dreijährige war plötzlich vier, und ist seit neuerem fünf, sieht aber aus wie sechs, um in Jurassic World reingekommen zu sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werner-Narnia kriegt ihre Lügen einfach nicht auf die Reihe

Antwort von Narni@ am 30.06.2015, 6:43 Uhr

Ja das ist aber mein 5jähriger und wir reden hier über 7jährige.
Mein 5 jä. ist eben so gr. wie mein 7jä.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werner-Narnia kriegt ihre Lügen einfach nicht auf die Reihe

Antwort von dana2228 am 30.06.2015, 6:53 Uhr

Und warum war er erst 3?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind ist fast 7 und trägt 134/142, Schuhe 35

Antwort von Maxikid am 30.06.2015, 7:15 Uhr

Weit sind die Hosen und anderen Teile sehr. Sie ist sehr groß und sportlich schlank. Bei den Hosen ist 134 von der Länge passgenau, am Bauch passt noch jemand rein. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werner-Narnia kriegt ihre Lügen einfach nicht auf die Reihe

Antwort von Malefizz am 30.06.2015, 8:51 Uhr

Du hattest bis vorgestern noch gar keinen fünfjährigen, du dumme Nuss!



http://www.rund-ums-baby.de/forum/Also-mein-Kind-ist-7-und-hat-Groesse-122_4941548.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die einzig dumme nuss bist du malefizz

Antwort von Narni@ am 30.06.2015, 9:11 Uhr

Und du merkst es nicht mal. Bei deiner ständigen kopiererei von beiträgen solltest du besser mal lesen.ich hatte damals schon geschrieben dass es 4jahre heißen muss und micht 3. Wenn du kopiert dann alles und richtig. Dumme nuss!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo hast du das geschrieben, du dumme Nuss???

Antwort von Malefizz am 30.06.2015, 9:23 Uhr

bitte mal den Link rauskramen, den wirst du doch sicher finden, denn ich finde den nirgends! Weil du es nämlich nie geschrieben hast, DU DUMME NUSS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo hast du das geschrieben, du dumme Nuss???

Antwort von Malefizz am 30.06.2015, 9:38 Uhr

Du denkst echt, wir alle hier sind so blöd wie du!

Wie kann man als Mutter das Alter seines Kindes falsch angeben?

Du hast mehrere MONATE von einem angeblich Dreijährigen gesprochen. So oft kann man sich doch gar nicht vertun! Plötzlich war es dann vier - ohne Erklärung. Naja, kann ja mal zwischendrin Geburtstag mit deinen anderen Puppen gefeiert haben. Aber seit vorgestern ist er plötzlich schon fünf, weil du dachtest, das sieht glaubwürdiger aus, einen fünfjährigen in einen FSK 12 Film zu schleifen. Du merkst echt gar nix mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo hast du das geschrieben, du dumme Nuss???

Antwort von ösitina am 30.06.2015, 9:47 Uhr

Echt beleidigend dass sie denkt wir wären so dumm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo hast du das geschrieben, du dumme Nuss???

Antwort von Malefizz am 30.06.2015, 9:58 Uhr

Das ist es in der Tat! Wie kann man denn jemanden, der sich über Monate mit dem Alter seiner Kinder vertut, nennen, wenn nicht dumme Nuss?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo hast du das geschrieben, du dumme Nuss???

Antwort von ösitina am 30.06.2015, 10:00 Uhr

Merkbefreit?

Ich hab mich auch schonmal verschrieben aber über Monate? Neeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo hast du das geschrieben, du dumme Nuss???

Antwort von Malefizz am 30.06.2015, 10:18 Uhr

Oder schlicht und ergreifend Lügnerin.
Soll die olle Lügentante doch mal den Link zeigen, wo sie, wie sie behauptet hat, schrieb, dass es "4jahre heißen muss und micht 3."...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo hast du das geschrieben, du dumme Nuss???

Antwort von ösitina am 30.06.2015, 10:20 Uhr

Kann sie ja gar nicht, weil sie es ja nicht schrieb, aber da wird wie immer nichts mehr kommen oder ein "sucht es doch selber seid ja so gut im raussuchen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind 1 wird 9 hat 128 und Kind 2 ist 4 und hat 98/104

Antwort von mama45 am 30.06.2015, 10:30 Uhr

meine Tochter war mit 7j nur 115cm aber jetzt mit 13, 170cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo hast du das geschrieben, du dumme Nuss???

Antwort von Malefizz am 30.06.2015, 10:39 Uhr

Das ist eh klar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.