Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 21.08.2015, 20:24 Uhr

Also ich muss ja mal sagen, das wir dieses Jahr einen tollen und wundervollen...

.....Sommer haben und wir einen tollen Sommerurlaub hatten. Auch wenn wir nur drei Tage weg waren.....bei dem Bombenwetter hatten wir auch zu Hause einen tollen Sommer mit Strandbad und Pool......wenn ich Montag auf Arbeit gehe, werde ich bestimmt gefragt, wo ich im Urlaub war, weil ich soviel Farbe abbekommen habe.....

Schade, das der Urlaub schon vorbei ist.

Wie war euer Sommer? Ich weiß, es war nicht überall gleich schön.....

 
10 Antworten:

Re: Also ich muss ja mal sagen, das wir dieses Jahr einen tollen und wundervollen...

Antwort von Patti1977 am 21.08.2015, 20:26 Uhr

Herrlich und entspannend. Der Urlaub kommt noch. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ich muss ja mal sagen, das wir dieses Jahr einen tollen und wundervollen...

Antwort von mf4 am 21.08.2015, 20:26 Uhr

Hier auch... die Kinder hatten suuuper Ferienwetter und im Urlaub war das Wetter besser als erhofft. Wir sind richtig braun geworden.

4 Tage waren die Kinder weg (da hat es nur geregnet^^... komisch) und die Sonne kam mit ihnen zurück und wir genießen das letzte Ferien-WE noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ich muss ja mal sagen, das wir dieses Jahr einen tollen und wundervollen...

Antwort von Kater Keks am 21.08.2015, 20:28 Uhr

Die Jungs haben noch eine Woche......ich hoffe, das sie im Hort noch was schönes machen.
Und der Große ist ja noch weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Für mich gibt's auch kaum was zu meckern

Antwort von HSVMarie am 21.08.2015, 20:31 Uhr

Wir hatten es hier in Norddeutschland zwar nicht ganz so tolles Wetter, aber ziemlich hochschwanger muss man auch nicht wochenlange Hitze haben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ich muss ja mal sagen, das wir dieses Jahr einen tollen und wundervollen...

Antwort von Isa2012 am 21.08.2015, 20:39 Uhr

Der Sommer war ja sehr wechselhaft.Einen Tag 36 Grad und am nächsten Tag nur noch 20.
Die ersten 1,5 Wochen der Sommerferien waren ja total verregnet.In der Zeit waren wir ja im Center Park und haben abgebrochen weil es unmöglich war und jetzt ist es ja auch sehr unterschiedlich vom Wetter.
Mo-mi nur Regen und 16 grad,gestern und heute wieder warm.
Mein Mann war ja jetzt alleine in seiner Heimat.Geplant war an sich mit größer Tochter,durch Anschlag wurde das aber angesagt und von daher war das alles irgendwie nicht so optimal,haben aber hier auch noch ein paar nette Dinge unternommen und somit war es ok.
Freuen uns aber auch schon wenn es nächstes Jahr wieder mit allen in die Sonne zu den Schwiegereltern geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ich muss ja mal sagen, das wir dieses Jahr einen tollen und wundervollen...

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 21.08.2015, 20:39 Uhr

Schwanger und mit Kleinkind war es mir teilweise fast zu warm aber besser als nur Regen ;)
Wir hatten eine schöne Zeit und ich hoffe es gibt noch mal einen schönen Spätsommer!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ich muss ja mal sagen, das wir dieses Jahr einen tollen und wundervollen...

Antwort von Kater Keks am 21.08.2015, 20:42 Uhr

Wechselhaft war es hier nicht wirklich....im Gegenteil....es hat viel zu wenig geregnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ich muss ja mal sagen, das wir dieses Jahr einen tollen und wundervollen...

Antwort von Isa2012 am 21.08.2015, 20:44 Uhr

Ja hier in Norddeutschland ist es ja meist etwas milder.
Diese Temperaturunterschiede finde ich etwas anstrengend so zwei Wochen
Vor Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ich muss ja mal sagen, das wir dieses Jahr einen tollen und wundervollen...

Antwort von kati1976 am 21.08.2015, 20:57 Uhr

Hier war es 1 Woche richtig kalt und mit Regen.

Ansonsten super Wetter. Wir waren viel am Strand und gehen nächste Woche an den Strand. Eine Woche Ferien haben wir noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ich muss ja mal sagen, das wir dieses Jahr einen tollen und wundervollen...

Antwort von dee1972 am 21.08.2015, 20:59 Uhr

Ist ein schöner Sommer und hoffentlich noch nicht zu Ende.

Wir waren im Juni im Urlaub und hatten Bombenwetter, mehrere Tage über 30 Grad und eine FeWo mit Pool und Sauna. Und nun nochmal Urlaub Anfang September. Ich hoffe, dass das Wetter dann genauso schön wie in den Vorjahren sein wird und wir noch in der Ostsee baden können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.