Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 06.02.2016, 13:07 Uhr

Also es ist C, meine und seine Kinder

Sind dagegen geimpft. Schatz bekommt gleich AB. Ist gegen 15 Uhr hier... Und bringt mir was leckeres mit, sagt er. Na bin ich ja mal gespannt. Essen ist ok hier, aber ich hab gar keinen Hunger!
Ich versuch dann mal weiter zu schlafen.
Bis später

 
2 Antworten:

Re: Also es ist C, meine und seine Kinder

Antwort von swiss-mom am 06.02.2016, 13:24 Uhr

Tagebuch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also es ist C, meine und seine Kinder

Antwort von fsw am 06.02.2016, 13:51 Uhr

Hallo Anny! Ich wünsche dir recht schnell gute Besserung und alles Gute!!! Ist es nicht hoch ansteckend?Ich denke gerade an deine Kinder.Habe es eben erst weiter unten gelesen.Erhole und schone dich bitte gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.