Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 28.10.2014, 8:00 Uhr

Also das neue Rub gefällt mir nicht mehr... die Startseite ist so unübersichtlic

finde ich.

Vorher fand ich es besser... jetzt muss ich wieder neu suchen, finde die Foren nicht, die ich immer so lese.
Naja, wird schon werden.
Wie findet Ihr es?

melli

 
7 Antworten:

ehrlich gesagt...auf der hauptseite war ich noch nie... das rubforum

Antwort von mic0202 am 28.10.2014, 8:03 Uhr

liegt als button in meiner symbolleiste, und so muss ich gar nicht über die hauptseite

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also das neue Rub gefällt mir nicht mehr... die Startseite ist so unübersichtlic

Antwort von bea+Michelle am 28.10.2014, 8:03 Uhr

mir ist keine veränderung aufgefallen, allerdings benutze ich die Startseite nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also das neue Rub gefällt mir nicht mehr... die Startseite ist so unübersichtlic

Antwort von Tweety2014 am 28.10.2014, 8:25 Uhr

Wo ist den was neu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also das neue Rub gefällt mir nicht mehr... die Startseite ist so unübersichtlic

Antwort von omagina am 28.10.2014, 8:27 Uhr

einfach oben auf der startseite auf foren klicken....dann ist das ganze halb so wild....aber das mit dem icon auf dem pc ist ne gute idee...nur...geht da nicht auch die startseite auf...????....lg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also das neue Rub gefällt mir nicht mehr... die Startseite ist so unübersichtlic

Antwort von Christine70 am 28.10.2014, 9:31 Uhr

ist doch nur die startseite die geändert wurde, sobald du auf foren gehst, findest du doch wieder alle in gewohnter reihenfolge.
das dauert paar tage, dann hat man sich auch wieder dran gewöhnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also das neue Rub gefällt mir nicht mehr... die Startseite ist so unübersichtlic

Antwort von Zero am 28.10.2014, 10:06 Uhr

Ich bin bisher genau 1x auf der Hauptseite gewesen und das war vor knapp 15 Jahren (Gott! So lange bin ich schon hier??).
Seit dem gehe ich direkt aufs Forum ohne erst über Los zu gehen und ohne 2000 Euro einzuziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier das Gleiche: auf die Hauptseite gelange ich nur, wenn ich mal von einem fremden

Antwort von KH am 28.10.2014, 10:40 Uhr

Rechner aus auf RUB gehe, ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.