Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babystar2012 am 17.05.2015, 22:58 Uhr

ahhhhh immer dieses Eingemische

Von Leuten die absolut keine Ahnung von Kindern haben. Meine Schwägerin meint mir zu sagen was mein Kind alles lernen muss, in Bezug auf woanders übernachten usw. Hat selbst keine Kinder und auch keinen Umgang mit Kindern. Außer ab und zu mal wenn sie bei uns ist. Kennt jemand sowas? Ich platze dabei innerlich!

 
4 Antworten:

Re: ahhhhh immer dieses Eingemische

Antwort von dkteufelchen am 17.05.2015, 23:05 Uhr

ich platze nicht. ich sage es klipp und klar.
"wenn du selber kinder hast, können wir darüber nochmal diskutieren"
aus die maus.

haben wir gerade wieder in der familie, dass die nichte meines mannes (12 jahre jünger als wir mit 2jährigem kind) uns erklären will, wie man kinder erzieht.
habe ich heute gerade wieder erklärt, dass sie mit ihrem genug zu tun hat.
wir waren mit ihm eine halbe stunden draußen und er hat das leben und die selbständigkeit genossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhhhh immer dieses Eingemische

Antwort von Littlecreek am 17.05.2015, 23:46 Uhr

Ja das kenne ich
Grinsen, ignorieren und klarstellen - dein Kind - deine Regeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhhhh immer dieses Eingemische

Antwort von bea+Michelle am 18.05.2015, 8:22 Uhr

ich habe eine freundin, die war genauso..... bis sie ihr kind bekam, da war sie um Ecken "schlimmer" als ich*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhhhh immer dieses Eingemische

Antwort von ösitina am 18.05.2015, 9:30 Uhr

Ich würde da nicht innerlich Platzen sondern ganz klar sagen dass derjenige erstmal selber Kinder bekommen soll und dann mitreden kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.