Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pupsliese am 17.07.2016, 19:21 Uhr

Ach quatsch nicht doof rum

Lege Dich lieber schlafen , machst ja sowieso nie was anderes als faulenzen .

Bild zum Beitrag anzeigen
 
26 Antworten:

An mf4

Antwort von Pupsliese am 17.07.2016, 19:23 Uhr

MACHST Du auch mal was anderes als faul rum zu liegen..Kinder sind bestimmt geflüchtet. ..verständlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An mf4

Antwort von mf4 am 17.07.2016, 19:24 Uhr

Ich weiß nicht, ob sie noch da sind... in den Kaller geh ich heute nicht mehr... zu anstrengend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An mf4

Antwort von Pupsliese am 17.07.2016, 19:26 Uhr

Mich wundert nichts mehr bei Dir. Aber verständlich irgendwie schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Machst du auch mal was anderes als Leute in einem Forum zu nerven...

Antwort von Malefizz am 17.07.2016, 19:28 Uhr

Und deine geistige Gülle hier abzuladen? Redet Jörg mal wieder nicht mit dir, oder warum erklärt er dich nicht für bescheuert, die Fahrbahn zu fotografieren und ständig am Handy zu daddeln, um wildfremden Leuten beweisen zu wollen, wie angeblich toll doch dein armseliges Leben ist, welches du im RUB damit verbringst, zu stänkern und zu provozieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du *******

Antwort von PaulaJo am 17.07.2016, 19:37 Uhr

Wenn du schon dämlich rumlügst, dann guck dass du deine alten Fotos bei Facebook löschst....

Und du bist ja nicht Kerstin, neiiiin.....Wie kann man nur so blöd sein...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du *******

Antwort von mf4 am 17.07.2016, 19:38 Uhr

Nun muss ich doch raus aus dem Bett... Schlüppi wechseln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HERRLICH!!!!

Antwort von Malefizz am 17.07.2016, 19:39 Uhr

Voll auf die Nase geflogen, die olle Lügentante Kerstin Sch. aus Ma. In der Eifel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du *******

Antwort von PaulaJo am 17.07.2016, 19:39 Uhr

Wie doof kann man denn sein? Die ist doch zu blöde um aus dem Bus zu winken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du *******

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 17.07.2016, 19:40 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du *******

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 17.07.2016, 19:40 Uhr

Quatsch.
Das geht noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du *******

Antwort von die_Morrigan am 17.07.2016, 19:40 Uhr

Dad ist zu geil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du *******

Antwort von mf4 am 17.07.2016, 19:49 Uhr

Ich brech grad voll weg... Bild von 2014

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

seltsam...nu is se nicht mehr da..lol

Antwort von wesermami am 17.07.2016, 19:51 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du *******

Antwort von Malefizz am 17.07.2016, 19:52 Uhr

Tja, das ist so, wenn man kein wirklich tolles Leben hat, man muss von den Erinnerungen zehren, und so tun, als wäre es taufrisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hoffentlich liest die Rose das

Antwort von kati1976 am 17.07.2016, 19:55 Uhr

Sie behauptet doch immer Kerstin würde hier nicht mehr schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum

Antwort von LaLeMe am 17.07.2016, 19:58 Uhr

Muss man einen Urlaub erfinden? Wenn es halt aus irgendwelchen Gründen nicht geht ist das halt so.

Werde nach 34 Jahren dieses jahr auch das erste mal nicht in den Urlaub fahren , für die Kinder wird es auch das erste mal rein , aber deswegen lade ich doch keine alten UrlaubsBilder hoch &514;&514;&514;
Machen paar tage OstSee und Berlin und nächste Jahr wird wieder richtig drei Wochen Urlaub gemacht. Was nicht geht geht halt nicht , aber das zwei jahre alte Bild hoch laden ist seltsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Trulla mit dem den 6 Kids ist bestimmt auch nicht in Urlaub

Antwort von LaLeMe am 17.07.2016, 20:00 Uhr

So oft wie die am Handy oder Pc hängt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich liest die Rose das

Antwort von dee1972 am 17.07.2016, 20:03 Uhr

Sie wird es ignorieren. Wetten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich liest die Rose das

Antwort von kati1976 am 17.07.2016, 20:05 Uhr

Denke ich auch.

Sie wird es lesen. Selber schreiben traut sie sich erstmal nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die arme Kerstin....

Antwort von DantesEi am 17.07.2016, 20:20 Uhr

....da hat doch glatt die Liese Pups ihr das Bild entwendet!!! So wird es gewesen sein, genau so ...und zwar REIN ZUFÄLLIG, kapiert ;-)?!?!??!


Eben noch in Kenia.....jetzt schon auf der Strafbank.....das allerdings incl. Erdwärme.

Und das alles bekleidet in Latex mit Ausschnitt fürs Gummi wegen der singenden Sackratten ;-) äh stinkenden....oder springenden? Naja, die vom Klo halt.


Ein Urlaub mit dem Finger auf der Landkarte kann SO genial sein- das erspart diese ganze Orgakacke....waschen und Visa beantragen...

und im langweiligen Fußballstadion vorm TV hocken....furchtbar....

Das Leben ihrer muss einfach sehr bescheiden sein! Denn ganz im Ernst?! In der Bauzeit war ich persönlich immer so platt, da hätte ich für so einen Mist null Energie gehabt!! Bau und Bett (und Kinder und Arbeit) und der Tag war rum. Das erklärt, warum es sich so hinzieht...es lebt einfach zwischendrin in einer anderen Welt.....und zwar sowohl im Koppe, als auch auf der Karte. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich lach mich tot! Soviel Dummheit MUSS doch weh tun! 😂

Antwort von Kater Keks am 17.07.2016, 21:40 Uhr



Paula, du bist der Hammer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Trulla mit dem den 6 Kids ist bestimmt auch nicht in Urlaub

Antwort von Narni@ am 17.07.2016, 21:40 Uhr

Oh doch das sind wir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Trulla mit dem den 6 Kids ist bestimmt auch nicht in Urlaub

Antwort von ösitina am 17.07.2016, 21:42 Uhr



Erklär doch mal...wie du auf 36grad kommst wo doch jede Wetterseite 26grad und weniger sagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Trulla mit dem den 6 Kids ist bestimmt auch nicht in Urlaub

Antwort von Narni@ am 17.07.2016, 22:04 Uhr

Thermometer am Hotel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Trulla mit dem den 6 Kids ist bestimmt auch nicht in Urlaub

Antwort von ösitina am 17.07.2016, 22:09 Uhr

Dann brauchst du wohl ein besseres Fernglas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Trulla mit dem den 6 Kids ist bestimmt auch nicht in Urlaub

Antwort von sterntaler82 am 17.07.2016, 22:13 Uhr

Gott, Mädel wie wenig Grips kann man haben???? Du willst mit sechs Kindern und deinem Mann im Urlaub sein, davon sind zwei Kinder noch sehr jung und trotzdem hängst du nur hier rum? Dan schickst du uns Beweisfotos , aber nein nicht eigene von der Anlage sondern von einem billigen Link!!!!
Wenn ich mit meiner Familie im Urlaub bin, bin ich sicher nicht hier. Aber wahrscheinlich hat deine Familie schon vor Jahren aufgegeben mit dir zu reden da du sie nur nervst!!!!
Ach und das Hotel hat keine familienzimmer wie du sie beschrieben hast!!!!!!
BITTE NIMM DEINE PILLEN WIEDER ODER LASS DIR ANDERS HELFEN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.