Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_Morrigan am 24.05.2016, 21:48 Uhr

Ach ja ..allerliebste hochstudierte, abiturbesitzende che-rub

Ich mochte dich ja von Anfang an nicht wirklich aber seid heute weiß ich wie saublöd du wirklich bist..selbst mit Abitur....

"Liebste" Grüße
Biersaufender,tättowierter,springerstiefeltragender und "kampfhundbesitzenderweise"



Bei manchen hilft Schulbildung halt leider auch nix gegen weltliche Dummheit .

Noch eine mehr auf meiner privaten ignorelistr...

 
53 Antworten:

Re: Ach ja ..allerliebste hochstudierte, abiturbesitzende che-rub

Antwort von Kater Keks am 24.05.2016, 21:52 Uhr

Lass dich doch von der nicht ärgern!

Kein Hund ist igitt! Ich mag solche Hunde auch nicht......aber man muss ja nicht alles mögen......und schon gar nicht muss man so einen hirnverbrannten Stuss schreiben wie die!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ja ..allerliebste hochstudierte, abiturbesitzende che-rub

Antwort von DantesEi am 24.05.2016, 21:56 Uhr

Dein Trottelchen ist grandios!

Ich trinke Wein, ich bin tätowiert und ich mag "solche" Hunde!
Meine Hunde diskriminieren nahezu nie jemanden aufgrund des Aussehens...- die haben halt das Herz am rechten Fleck.

Reg Dich nicht auf, ich hab mich grad beruhigt. Zum Wohl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach katerchen

Antwort von die_Morrigan am 24.05.2016, 21:56 Uhr

Mich ärgert weniger was sie über mich oder meinen Hund denkt, das geht mir an hinten vorbei. Aber wie jemand der selber so naiv und wenig selbstsicher ist(denke da an das post mit den geliehenen Geschenken) SO ein gültiges schubladendenken an den Tag lege kann..das regt mich tatsächlich auf...aber ist schon so.Doofheit kannst nicht mit Pillen heilen . . Und aucht nicht mit Abitur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schau ihn dir an den kleinen Trottelkopp

Antwort von die_Morrigan am 24.05.2016, 21:58 Uhr

Isser nicht goldig?? Jaaaa isser... Und Tiere sind eben doch die besten Menschen....Bullys und Boxie an erster Front

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schau ihn dir an den kleinen Trottelkopp

Antwort von DantesEi am 24.05.2016, 22:00 Uhr

Mein Mann sah das Bild grad schräg von der Seite und fragte: "MÄH?" Äh nee....

Schnarcht er auch so beruhigend????

Diese trainierte Figur ist ...wow! Das ganze Gerät ist wow. Mag er andere Hunde?;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ja ..allerliebste hochstudierte, abiturbesitzende che-rub

Antwort von kati1976 am 24.05.2016, 22:02 Uhr

Nicht ärgern. Manche denken nur von der Tapete bis zur Wand. Trotz Abitur.

Die Mama einer Schulfreundin meiner Großen hat Miniatur Bullterrier. Die muss sich auch ständig blöde Kommentare anhören.

Ihr Hunde sind super lieb, super erzogen. Obwohl hier nicht gefordert haben die mit allen einen Wesentest gemacht.

Die beiden älteren sind offiziell Besuchhunde und dürfen zB ins Seniorenheim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ja ..allerliebste hochstudierte, abiturbesitzende che-rub

Antwort von kattta am 24.05.2016, 22:06 Uhr

also
ich trinke wein, trage auch springerstiefel, habe Abitur
UND
freunde mit tollen Hunden und tattoos
darf ich das?
bin schon bei der geliehene geschenkekiste ausgestiegen….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ja ..allerliebste hochstudierte, abiturbesitzende che-rub

Antwort von die_Morrigan am 24.05.2016, 22:06 Uhr

Hahaha Nein nicht mäh... aber Schnarchen Oh ja das geht.
Und ich kann nur schlafen WENN er schnarcht. Andre Mädchen und kastrierte mag er je nachdem. Mit kleinen kann er wenig anfangen da denkt er es sei Spielzeug. Unkastrierte mag er nicht..Ausnahme war unser Boxer..das ging super obwohl beide nicht kastriert waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ja ..allerliebste hochstudierte, abiturbesitzende che-rub

Antwort von die_Morrigan am 24.05.2016, 22:08 Uhr

Und die Figur ist hart erarbeitet durch fressen und pennen...weightpull machen wir ja nur für uns ansonsten nur Fährte laufen und spielen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ja ..allerliebste hochstudierte, abiturbesitzende che-rub

Antwort von die_Morrigan am 24.05.2016, 22:10 Uhr

Naja bei schlauen ist Abitur durchaus ok

Nur bei so doofen wie der einen da hilft das auch nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ja ..allerliebste hochstudierte, abiturbesitzende che-rub

Antwort von zwergchen31 am 24.05.2016, 22:12 Uhr

Ich liebe "Kampfhunde". Sind meiner Erfahrung nach nämlich eher Kampfschmuser ^^

Bin eher die kornsaufende,gepiercte und DocMartens tragende, generell alle Tiere(bis auf Leguane, vor denen hab ich PANIK!) mögende... ähm... KLeine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ja ..allerliebste hochstudierte, abiturbesitzende che-rub

Antwort von die_Morrigan am 24.05.2016, 22:14 Uhr

Korn geht auch und Martens eh
Und Onkelz Klischees alle abgedeckt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ja ..allerliebste hochstudierte, abiturbesitzende che-rub

Antwort von DantesEi am 24.05.2016, 22:15 Uhr

Hier wird grad auch sooo beruhigend geschnarcht.

Unser Rüde ist mit anderen Hunden unsicher. Er hat immer Angst, dass mir oder den Kindern etwas passiert. Es ist wirklich unfassbar, wie sehr er sein Rudel liebt.

Er war chemisch kastriert, aber das haben wir bewusst auslaufen lassen. NFP quasi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ja ..allerliebste hochstudierte, abiturbesitzende che-rub

Antwort von DantesEi am 24.05.2016, 22:17 Uhr

Leguane? Die bewegen sich doch kaum!!!
Die Optik?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ja ..allerliebste hochstudierte, abiturbesitzende che-rub

Antwort von zwergchen31 am 24.05.2016, 22:18 Uhr

Huch, verdammt. Onkelz sowie Weidner höre ich auch. Oh sidecut,türkiesgefärbte Haare hab ich noch zu bieten ^^

Bald Undercut, oben Mitternachtsblau, an den Seiten Türkies ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ja ..allerliebste hochstudierte, abiturbesitzende che-rub

Antwort von die_Morrigan am 24.05.2016, 22:18 Uhr

Also hier ist das auch definitiv Unsicherheit weil er durch den Knick in der Rute nicht gut"anzeigen" kann und dann auch mal angemacht wird..und ausserdem könnte ich mich ja in Luft auflösen da versteckt sich das 55kilo-tier lieber hinter mir


Schau.. Training mit der großen... Sie haben Obedience"gereizangelt"

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ja ..allerliebste hochstudierte, abiturbesitzende che-rub

Antwort von zwergchen31 am 24.05.2016, 22:20 Uhr

Frag mich nicht, ich hab vor denen echt eine totale Panik. Spinnen, Schlangen, Bartagemen, Gegckos ect.. kein Thema. Schwarze Leguane gehen auch noch. Vor den grünen Leguanen lauf ich schreiend davon. Freund von uns hatte mal welche, da hab ich die Beine in die Hand genommen. Nur warum das so ist, weiß ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stelle fest...

Antwort von die_Morrigan am 24.05.2016, 22:21 Uhr

Nur Assis hier im Forum
Bunte Haare, Böhse Lieder und kampfhundstreichler simma auch wir habens gepackt..



Aber was haben dir denn die Leguane getan?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ja ..allerliebste hochstudierte, abiturbesitzende che-rub

Antwort von die_Morrigan am 24.05.2016, 22:23 Uhr

Und gerade Bullterrier sind ja auch so absolut treue Seelen..so einen hätte ich auch gern aber mein Mann findet die leider nicht so hübsch...kann ich nicht verstehen... Toll sind die

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stelle fest...

Antwort von zwergchen31 am 24.05.2016, 22:26 Uhr

Nix *kleinlaut* Aber ich hab wirklich panische Angst vor denen. Und nur vor den Grünen...

Ach Kampfhunde, Freunde und Nachbarn meines Mannes hatten jeweils einen American Staff. Brenda durfte man nicht zu nahe kommen(hat der vorherige Besitzer versaut), aber mit Bine konnte man toll schmusen. Die war auch sehr klein, aber soooo knuffig. Der Rottweiler vom Kumpel, wenn der einen nicht mochte, hatte man verschissen. Alex hat einen dann nicht einmal ins Haus gelassen, wenn er dich nicht mochte ^^ Knurrend an der Tür stehend damals, dafür fand er es herrlich, wenn er auf die Couch durfte. Kampfschmusser eben ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ja ..allerliebste hochstudierte, abiturbesitzende che-rub

Antwort von seevetaler am 24.05.2016, 22:27 Uhr

Ärgere Dich nicht. Es zeigt nur, wie weltfremd und mit Vorurteilen behaftet sie ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ja ..allerliebste hochstudierte, abiturbesitzende che-rub

Antwort von DantesEi am 24.05.2016, 22:27 Uhr

Echt? Bartagamen und Leguane beurteilst Du unterschiedlich in der Angstskala? Das ist witzig.

Wer weiß, was Dir im Universum schon einmal mit Leguanen passiert ist. Manche Dinge sind nicht nachvollziehbar, aber sie sind halt einfach so.

Ich mag diese Bienenwaben nicht. Wenn ich diese Wabenoptik sehe, bekomme ich Gänsehaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also spinnen gehen gar nicht

Antwort von die_Morrigan am 24.05.2016, 22:27 Uhr

Und seien sie noch so schön glänzend und interessant ich kann nicht hin sehen die ängstigen mich
Alles andre geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ja ..allerliebste hochstudierte, abiturbesitzende che-rub

Antwort von die_Morrigan am 24.05.2016, 22:29 Uhr

Das stimmt! Aber gut wenn man dann sicher sein kann was man von solchen Menschen letztlich zu halten hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ja ..allerliebste hochstudierte, abiturbesitzende che-rub

Antwort von kati1976 am 24.05.2016, 22:31 Uhr

Meine Tochter war schon öfter bei der Freundin und sie meint , die Hunde sind so süß und so lieb und kuscheln sich immer an die Beine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also spinnen gehen gar nicht

Antwort von zwergchen31 am 24.05.2016, 22:32 Uhr

So ist das eben unterschiedlich. Grüne Leguane sind wirklich die einzigen Tiere, vor denen ich halt Panik hab.
Vogelspinne beispw. finde ich total interessant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also spinnen gehen gar nicht

Antwort von zwergchen31 am 24.05.2016, 22:32 Uhr

So ist das eben unterschiedlich. Grüne Leguane sind wirklich die einzigen Tiere, vor denen ich halt Panik hab.
Vogelspinne beispw. finde ich total interessant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ja ..allerliebste hochstudierte, abiturbesitzende che-rub

Antwort von Littlecreek am 24.05.2016, 22:32 Uhr

Abitur hat mancherorts nicht wirklich was mit besonderer Intelligenz zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ja ..allerliebste hochstudierte, abiturbesitzende che-rub

Antwort von zwergchen31 am 24.05.2016, 22:34 Uhr

Mit Bartagamen hab ich null Probleme. Meine Tante hatte welche, in der Schule der Kinder sind welche, auf dem Arm hatte ich die auch schon.
Ich denke, wenn der Leguan klein genug ist, dann geht das evtl. Wenn ich den also qausi aufwachsen sehen würde.

Bienenwaben nicht mögen finde ich wiederum witzig ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ja ..allerliebste hochstudierte, abiturbesitzende che-rub

Antwort von zwergchen31 am 24.05.2016, 22:34 Uhr

Mit Bartagamen hab ich null Probleme. Meine Tante hatte welche, in der Schule der Kinder sind welche, auf dem Arm hatte ich die auch schon.
Ich denke, wenn der Leguan klein genug ist, dann geht das evtl. Wenn ich den also qausi aufwachsen sehen würde.

Bienenwaben nicht mögen finde ich wiederum witzig ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ja ..allerliebste hochstudierte, abiturbesitzende che-rub

Antwort von guinan am 24.05.2016, 22:35 Uhr

Ich habe das Ursprungsposting nicht gelesen, aber was haben Biersaufen, Tätowierungen, Springerdstiefel und Kampfhunde mit dem Charakter oder sonst etwas einer Person zu tun, außer der Urteiler hat extreme Vorurteile (die bei Personen mit höherer Bildung wohl reflektiert sein sollten)?

Um auf ein Detail einzugehen: Sogenannte Kampfhunde sind, wie alle anderen Hunde, nur dann gefährlich, wenn der Mensch sie dementsprechend gefährlich erzogen hat. Also eine Charaktereigenschaft des Besitzers, nicht des Hundes!
Jede Person mit Hausverstand (ob mit Pflichtschulabschluss oder mehrfachem Studium) weiß das!
Also Personen, die Vorurteile gegen Kampfhundebesitzer im Allgemeinen haben, deren Hausverstand ist an zu zweifeln und daher nicht relevant!

Der Hund unserer neuen Nachbarin ist ein Rottweiler und ein absoluter Kampfschmuser! Wenn du den einmal streichelst, dann wirst Du immer zu weiteren Streicheleinheiten aufgefordert! Einfach süß!
Wie jeder verantwortliche Hundebesitzer lässt die Besitzerin den Hund nie mit Kindern alleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ja ..allerliebste hochstudierte, abiturbesitzende che-rub

Antwort von die_Morrigan am 24.05.2016, 22:35 Uhr

Das macht meiner auch. Immer ganz eeeng anlehnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ja ..allerliebste hochstudierte, abiturbesitzende che-rub

Antwort von seevetaler am 24.05.2016, 22:36 Uhr

Das war eigentlich nach ihrem Abitur-Fred schon klar. Manche haben halt eine Bildung und manche bilden sich ein, eine Bildung zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ja ..allerliebste hochstudierte, abiturbesitzende che-rub

Antwort von die_Morrigan am 24.05.2016, 22:38 Uhr

Es GIBT keine Kampfhunde....und um mein Post zu verstehen musst du das unten lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zumal der Ambull hier nicht auf der Liste steht

Antwort von die_Morrigan am 24.05.2016, 22:42 Uhr

Ist also nicht mal ein Listenhund...in NRW ist er auch nur Kat.2...

Und ein Tier wird nie böse geboren s wird böse gemacht
Thor lebt von Baby an hier in der familie...der kennt "böse" nicht.. In keiner Beziehung weder böse vom Mensch aus noch böse von ihm aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ja ..allerliebste hochstudierte, abiturbesitzende che-rub

Antwort von guinan am 24.05.2016, 22:45 Uhr

Daher "sogenannte" ...

Ich habe jetzt unten die Auslassungen der "Dame" nachgelesen. Das sind schon gar nicht mehr Vorurteile, das ist eine ausgewachsene Bildungslücke, die man sicher nicht bei jemandem mit Abitur erwartet!
"Hier heißen die so und deshalb ist das auch so und ist es auch überall!" Das kommt normalerweise nur von Personen, die nicht die Chance auf eine gute Bildung und, in der Zeit des Internets, auch kein Interesse daran haben. Bildung steht hier auch für Herzensbildung oder EQ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zumal der Ambull hier nicht auf der Liste steht

Antwort von seevetaler am 24.05.2016, 22:47 Uhr

Hier in Nds. Gibt es gar keine Kategorien und das ist auch gut so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guinan

Antwort von die_Morrigan am 24.05.2016, 22:47 Uhr

Da stimme ich ganz ohne weitere Worte zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zumal der Ambull hier nicht auf der Liste steht

Antwort von guinan am 24.05.2016, 22:50 Uhr

Du brauchst Dich hier in keinem Fall rechtfertigen!
Hunde spiegeln ihre Besitzer im Guten wie im Bösen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guinan

Antwort von guinan am 24.05.2016, 22:55 Uhr

Hier in der Nachbarschaft gibt es auch einen kleinen "Wadelzwicker" Ich weiß nicht, ob Du diesen Ausdruck kennst. Das sind so kleine "Handtaschenhunde", die aber sehr "giftig" sein können.
Dieser ist eher das Problem hier. Er wird nicht richtig "verwahrt". Er ist meistens im Garten, welcher keinen richtigen Zaun hat. Wenn jemand vorbeigeht, ist der Kleine sofort hinterher und kläfft. Wenn die Kinder mit dem Rad fahren, dann kann es schon gefährlich werden, da der Hund auch vor die Räder läuft. ....
Die Kinder haben mehr Angst vor dem "Wadelzwicker" als vor dem Rottweiler!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Angesagte User

Antwort von MissRanya am 24.05.2016, 22:56 Uhr

Dürfen halt mehr als andere

Aber wieso regst du dich so auf? Sag ihr doch die Meinung und ignoriere sie,wenn sie dich nervt.

Ich kann mir leider schlecht merken,wer wo was geschrieben hat. Kann da nicht mitreden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angesagte User

Antwort von die_Morrigan am 24.05.2016, 22:58 Uhr

Bin ich ein angesagter User? coole Sache...

Habs ihr ja nu gesagt jetzt is gut aber sowas muss ja raus sonst ersticke ich dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ja ..allerliebste hochstudierte, abiturbesitzende che-rub

Antwort von die_Morrigan am 24.05.2016, 23:01 Uhr

Das Problem an den kleinen ist ja dass die Besitzer gerne vergessen dass es eben auch wenn er klein ist, immer noch ein Hund ist....
Die kleinen werden weder artgerecht ausgelastet noch vernünftig bewegt oder oft nicht mal vernünftig erzogen. Ich kenne wenige die mit ihren chi's auch wirklich was machen...tut man das nicht wird der Hund frustriert. Egal ob er klein oder groß leicht oder schwer ist.... Und die kleinen kneifen schneller mal... Die großen sind oftmals geduldiger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ja ..allerliebste hochstudierte, abiturbesitzende che-rub

Antwort von Danyshope am 24.05.2016, 23:06 Uhr

Nicht ärgern. Musste jetzt selbst Sachkunde machen, für einen 16 Jahre alten Colli-Mix. Nur weil die Dame halt groß mit entsprechendem Gewicht ist. Muss echt sagen, da sage ich klipp und klar, entweder alle Hundebesitzer oder gar keiner.

Freunde von mir halten seit Jahren Pulls, sind absolut liebe Tiere. Wenn ich schon eine Hunderasse als gefährlich einstufen würde, dann eher Schäferhunde. Die werden nicht umsonst gerne für Wachdienst und Co eingesetzt.

Ach ja, vor Jahren wurde ich von einem Hund selbst gebissen. Von so einer komischen Miniaturausgabe JackRussel oder so. Kaum höher als eine übergroße Ratte. Aber die welche am ehesten auf einen losgehen und schnappen. Erlebe ich immer wieder. Wobei das an den Besitzern liegt, Halt völlig verzogene Tiere.

Und nachdem ich mindestens eine Abiturinhaberin kenne welche der Meinung ist, Ratten würden Eier legen, weiß ich eh wie viel Aussagekraft so etwas hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab extra ein paar Beiträge weiter unten gelesen

Antwort von MissRanya am 24.05.2016, 23:12 Uhr

Und es las sich so für mich.
Quasi ein Rub It-Girl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ja ..allerliebste hochstudierte, abiturbesitzende che-rub

Antwort von die_Morrigan am 24.05.2016, 23:13 Uhr

Hundesachkunde für alle ist auch genau meine Meinung. Ich hab die Prüfung gehabt damit, falls sich doch mal was an Liste ändert, ich auf der sicheren Seite bin. Ebenso ungeforderte wesenstestung bei dem hund. Hat er natürlich bestanden. Leider ist er für Begleithund zu sehr auf mich fixiert und jammert schnell rum... Aber trainiert wird er dennoch.




Gebissen wurde ich von einem Schäferhund... Der sich auf meinen"Kampfhund" stürzte, welcher auf dem Boden lag flacher als flach..

Abitur kann man bestimmt auch klatschen und tanzen oder? Ich kann sowas nicht ernst nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angesagte User

Antwort von Malefizz am 24.05.2016, 23:14 Uhr

Ach, du denkst, das war eine angesagte Userin, die sich so abfällig äußerte? Da wird sich diese Userin aber freuen, dass du das von ihr denkst, denn gerade zieht sie weiter oben nochmal so richtig schön vom Leder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@malefizz

Antwort von MissRanya am 24.05.2016, 23:36 Uhr

Neee.... Ich habe es so verstanden, dass Morrigan so eine sei und sie nur deshalb akzeptiert wird.

Ach Mensch... Muss ich wohl nochmal vernünftig nachlesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja watn nu? Kein VIRUBP Status für dat olle Tränentier???

Antwort von die_Morrigan am 24.05.2016, 23:42 Uhr

Ach Mensch jetzt hab ich mich doch grad gefreut und Visitenkarten drucken lassen wieder nüscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja watn nu? Kein VIRUBP Status für dat olle Tränentier???

Antwort von Malefizz am 24.05.2016, 23:48 Uhr

Tröste dich! Vielleicht erklärt das Röschen ja morgen, wer alles ihrer Meinung nach auf der Liste der angesagten User steht - ich bin auch schon ganz gespannt!

Wobei es mich wundert, dass sie heute so gemein zu dir war und deinen Rollbraten das Gegenteil von schön fand - wo du doch immer so nett zu ihr bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Den muss ja im Prinzip nur ICH schön finden 😉

Antwort von die_Morrigan am 24.05.2016, 23:54 Uhr

Das ursprüngliche Post ging ja an DICH könnt ja nicht ahnen dass das halbe rub meinen Hund thematisiert...

Und Rose...joah die wird sich dann auf ne schleimscheisspn konzentrieren ist doch immer so....
Aber wo bin ich nett zu ihr? Neutral eher..nett bin ich zu anderen...zu den VIRUBP's

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den muss ja im Prinzip nur ICH schön finden 😉

Antwort von Malefizz am 24.05.2016, 23:57 Uhr

Nächstes mal schreibst du mir lieber eine PN.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angesagte User

Antwort von die_Morrigan am 25.05.2016, 0:02 Uhr

Definitiv werde ich das das tun... Bevor noch wer einen Herzkasper kriegt beim Anblick des Untieres


Und jetzt versuch ich mal ob ich nicht vielleicht doch trotz Husten schlafen kann. Gut Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.