Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snüff am 08.02.2016, 19:08 Uhr

Abschminken mit feuchtTüchern?

Nachdem ich nun so ziemlich alles durch bin an Drogerie-Geschichten zum Thema make-up sicher und sanft zu entfernen, bin ich nun mit meinen nerven am ende doch wieder bei feuchtTüchern fürs Baby gelandet. Das einzige, das ich scheinbar vertrage und was mir nicht in den Augen brennt bzw mich überhaupt noch schauen lässt. Ich hatte mal so ein gel, klar, die Wimperntusche war ab, aber leider konnte ich eine Stunde nur verschwommen sehen.

Also. Frage an die schmink-Experten. Schädlich?

 
8 Antworten:

Re: Abschminken mit feuchtTüchern?

Antwort von Port am 08.02.2016, 19:17 Uhr

Auf die Antworten bin ich gespannt, ich mache das nämlich ganz genau so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschminken mit feuchtTüchern?

Antwort von Hellchen77 am 08.02.2016, 19:22 Uhr

Ich geh abends einfach duschen....dann ist auch alles weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschminken mit feuchtTüchern?

Antwort von luna8 am 08.02.2016, 19:24 Uhr

Vielleicht eher Baby Öltucher?

Ich schmink mich selten stark, wenn dann nehm ich Creme und Pads und danach wasche ich das Gesicht normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschminken mit feuchtTüchern?

Antwort von mf4 am 08.02.2016, 19:27 Uhr

Ich nehme Handseife oder Duschgel oder was auch immer ich in die Hand bekomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschminken mit feuchtTüchern?

Antwort von Brischi am 08.02.2016, 19:31 Uhr

Hab auch seeeeehhr lange nach etwas gesucht dass ich vertrage weil ich sehr empfindlich bin....hab dann bei hofer die abschminkmilch probiert...und siehe da....sehr günstig UND KEIN brennen der augen oder verschwommen sehen!!viell.gibts die auch bei eurem aldi?
Lg Bri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschminken mit feuchtTüchern?

Antwort von Himbaer am 08.02.2016, 19:35 Uhr

Probier es mal mit Mikrofasertücher.
Es gibt ja spezielle fürs Gesicht, die etwas nass gemacht damit geht alles runter auch wasserfeste Mascara.

Bei meinem Sohn habe ich damit auch die Karnevalsschminke abgekriegt.

Und ich hatte jetzt das erste mal einen pickelfreien Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das mit dem MikroFaser Tuch ist ne super Idee!

Antwort von Snüff am 08.02.2016, 19:50 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das mit dem MikroFaser Tuch ist ne super Idee!

Antwort von jeyla82 am 08.02.2016, 20:03 Uhr

Ich benutze immer die bebe young care von bebe softe pads &Augen make up Entferner sind dreißig pads drinnen.Habe nie Augen brennen.Der Preis ist zwar teuer aber dafür gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.