Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lieschen87 am 25.06.2016, 15:10 Uhr

Abschiedsgeschenk Tagesmutter

Meine Tochter hat jetzt noch genau 2 Wochen bei der Tagesmutter. Dann ist die tolle Zeit nach 2 Jahren vorbei und sie wechselt in den Kindergarten. Wir möchten der Tamu gerne eine Kleinigkeit schenken. Ich weiß allerdings noch nicht so richtig was.

Vielleicht war die eine oder andere schon mal in der gleichen Lage und hat eine Idee/Tipps.

 
2 Antworten:

Re: Abschiedsgeschenk Tagesmutter

Antwort von Philo am 25.06.2016, 21:20 Uhr

Hallo,
ich bin Erzieherin, wir hatten heute Sommerfest und ich habe von den Eltern ein Probierpaket von myMüsli bekommen. Ich hab mich so drüber gefreut!
Generell: Irgendetwas schenken, das sich verbraucht und nicht rumsteht oder weggeworfen wird.
Fotogeschenke (Kalender, Bücher, Telefonhüllen, Kissen etc.) kommen bei mir sofort in die Tonne, das will ich nicht zu Hause haben.
Über eine Handcreme, ein Duschgel, einen Probierkorb mit leckerem Essen freue ich mich - dazu ne Karte mit ein paar Dankesworten. Reicht.
LG, und einen guten Start im KiGa,
Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschiedsgeschenk Tagesmutter

Antwort von schnullerfee11 am 26.06.2016, 16:21 Uhr

Unsere Tagesmutter hat sich sehr über ein großes Foto meines Sohnes mit Widmung von mir gefreut.(Also ganz anders als Philo unten).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.