Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadinchen17 am 19.02.2017, 20:49 Uhr

Abendbrei?

Hallo ihr lieben,
Ich wollte mal fragen wie habt ihr es mit dem Abendbrei gemacht Gläschen oder Pulver und angerührt? Und wisst ihr welche Marke gut abgeschnitten hat?

 
4 Antworten:

Re: Abendbrei?

Antwort von Clivi8 am 19.02.2017, 20:56 Uhr

Ich habe Schmelzflocken von Kölln gekocht und zum Schlafen gestillt. Was anderes hat unsere Tochter abends nicht gegessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendbrei?

Antwort von Tan_Sop2016 am 19.02.2017, 21:02 Uhr

Ist bei uns auch so!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendbrei?

Antwort von Danyshope am 19.02.2017, 21:51 Uhr

Die kurze Zeit die er überhaupt Brei akzeptiert hat habe ich die Instantflocken von Holle verwendet. Einfach mit Wasser angerührt, nach Bedarf Obstmus drunter und dann verfüttert. Anschließend durfte er noch stillen wie er wollte - was viel und reichlich war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendbrei?

Antwort von Brischi am 19.02.2017, 22:10 Uhr

hier ganz gleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.