Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dajoni77 am 25.07.2015, 14:20 Uhr

ab wann buggy

mein Sohn,knapp 7 Monate,möchte immer hoch,kann ihn deshalb nicht mehr im Stubenwagen tagsüber schlafen lassen oder im Kiwa,da kann ich ihn in der wanne vom Kiwa leider nicht anschnallen,ist nicht vorgesehen.also bin ich notgedrungen schon zum Buggy übergegangen,was ihm sichtlich gefällt,er kann alleine noch nicht sitzen,aber er übt.alle mediziner,oder ähnliche,sagen,um gottes willen,ja noch nicht sitzen,aber er hält sich alleine an der Stange fest und geniest die Aussicht,die er ja im Kiwa nicht hatte.Meine Bekannten und Muttis aus meinem Ort meinen,das das nicht verkehrt ist und sie das auch so zeitig gemacht haben.Was nun richtig oder falsch ist i,ist dann wohl doch Ansichtssache,bin trotzdem verunsichert,bei meinem ersten Sohn hab ich das aus den selben Gründen auch schon so zeitig gemacht.Und es hat ihn nicht geschadet.Wie seht ihr das?

 
4 Antworten:

Re: ab wann buggy

Antwort von Mimi987 am 25.07.2015, 16:33 Uhr

Hey,
Ich musste das auch schon so früh tun.
Meinen zwillis war so langweilig, dass sie nur noch geschrien haben und wir eigentlich nicht mehr kiwa fahren konnten.
Zum glück kann man die sitze in meinem kiwa komplett flach einstellen und ich mussze nur 3 wochen überbrücken. Dann sassen sie sicher.
Liebe Grüße Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann buggy

Antwort von Nicole_Meyer am 25.07.2015, 22:22 Uhr

Ganz klar:

Sobald er STABIL selbständig sitzen kann!!!!! Keinesfalls früher. Und auch nur solange, wie er die Position auch halten kann. Das dürfte dauern. Festschnallen, damit er sitzt oder wie ein Schluck Wasser in der Kurve: NÖ!


Liebe Grüße von einer Physio, Turnschwester oder wie auch immer man meinen Beruf sonst so nennt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann buggy

Antwort von dajoni77 am 27.07.2015, 19:30 Uhr

also er hält sich enorm lange an der Stange fest und wenn ich die flache Position einstelle um ihn mal hinzulegen,will er gleich hoch und macht theater.na mal schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann buggy

Antwort von dajoni77 am 27.07.2015, 19:35 Uhr

danke für deine Antwort,tut gut zu wissen,das es auch anderen mamis so geht.Wie gesagt,ihm scheint es zu gefallen und ich habe den eindruck,das er mit jeden tag besser sitzen tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.