Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Patti1977  am 18.12.2014, 21:26 Uhr

ab nächstem jahr melde ich selbständige Nebentätigkeit an.

Genehmigung da, drei Firmen sind interessiert. Bekomm Angst. Und noch Ausstellung im SchlossRestaurant. Yeah.

 
3 Antworten:

Re: ab nächstem jahr melde ich selbständige Nebentätigkeit an.

Antwort von Malefizz am 18.12.2014, 21:30 Uhr

Hätte ich mal bloß auch deinen aktuellen Kalender bestellt. Dann hätte ich jetzt schon was zum angeben. Den nächsten werde ich dann sicher nicht mehr bezahlen können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab nächstem jahr melde ich selbständige Nebentätigkeit an.

Antwort von Patti1977 am 18.12.2014, 21:35 Uhr

Brüll, der war gut :-)))))) Steffi hat schon zwei. Mein treuer Fan ;-)))

Aber ganz ehrlich, ich hab schiss zu wenig zu liefern. Dass sie mehr erwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab nächstem jahr melde ich selbständige Nebentätigkeit an.

Antwort von luna8 am 19.12.2014, 3:25 Uhr

Cool... Gehts um deine Fotos?

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.