Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dee1972 am 23.04.2014, 10:42 Uhr

ab morgen

...geh ich wieder arbeiten, nur meine Ärztin weiss das noch nicht ;) Hab erst heut abend wieder Termin. Aber das Rumsitzen nervt mich nur noch.

4 Wochen Krankenstand waren "geplant", nun sind 3 Monate daraus geworden. Mimik ist noch eingeschränkt, aber ansonsten funktioniere ich wieder. Mal sehen, wie es sich dann im Arbeitsalltag anfühlt. Der Kindergeburtstag gestern war der Härtetest. Den hab ich bestanden.

 
8 Antworten:

Re: ab morgen

Antwort von swiss-mom am 23.04.2014, 10:48 Uhr

Hattest du eine Facialis Parese?

Guten Start!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab morgen

Antwort von dee1972 am 23.04.2014, 10:53 Uhr

Ja unter anderem. Mundast links ist noch bisschen schwach. Mein wunderhübsches Lächeln gelingt mir noch nicht, aber wie ein Zombie seh ich GsD auch nicht mehr aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab morgen

Antwort von swiss-mom am 23.04.2014, 10:55 Uhr

Ja, das sieht immer übel aus, da es einem ja das komplette Gesicht runterzieht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab morgen

Antwort von MVgirl1986 am 23.04.2014, 10:56 Uhr

Oh man. Was ist dir denn passiert? Hab das irgendwie nicht mitbekommen.

Schönen Start morgen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab morgen

Antwort von dee1972 am 23.04.2014, 10:57 Uhr

Na mal kucken wie mein "lieben Kollegen" reagieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab morgen

Antwort von dee1972 am 23.04.2014, 10:58 Uhr

Ich hatte im Januar eine OP (Ohrspeicheldrüse) und es heilte dann nicht planmäßig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab morgen

Antwort von MVgirl1986 am 23.04.2014, 11:03 Uhr

Oweia. Gute Besserung weiterhin und einen guten Start.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich voraussichtlich ab nächster Woche wieder

Antwort von Zero am 23.04.2014, 11:22 Uhr

Stundenweise...
Mal gucken ob ich diesmal länger als 2 Tage arbeiten darf
..
Meine Meinung zu deinen "lieben" Kollegen kennst du ja...

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.