Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaBecca78 am 22.01.2015, 11:55 Uhr

ADS / ADHS bei Erwachsenen

Ist hier jemand selbst von ADS/ADHS betroffen?

Wie seid ihr darauf gekommen?

Wann, wie und von wem wurde das diagnostiziert?

 
5 Antworten:

Re: ADS / ADHS bei Erwachsenen

Antwort von kleineMaus240712 am 22.01.2015, 12:42 Uhr

lustig das du fragst tätsächlich soll jetzt bei mir getestet werden, darauf gebracht hat mich der Arzt der eigentlich meinen Sohn testen sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kleineMaus

Antwort von MamaBecca78 am 22.01.2015, 12:49 Uhr

Wie kam der Arzt darauf, dass du dich testen lassen sollst?
Wer testet das dann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleineMaus

Antwort von kleineMaus240712 am 22.01.2015, 13:00 Uhr

er meinte ihm wäre aufgefallen das ich immer rumhibbel in den gesprächen und getestet wird es beim spz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ADS / ADHS bei Erwachsenen

Antwort von FashionStyle am 22.01.2015, 13:49 Uhr

Ich war in der Medizinischen Hochschule Hannover. Die haben eine Sprechstunde für Erwachsene mit ADHS. Mich hatte ein Freund angesprochen, der als Teenager die Diagnose bekam und meinte ich wäre wie er früher. Naja dann haben mir es die Hochschule und dann der behandelnde Arzt bestätigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kleineMaus und FashionStyle

Antwort von MamaBecca78 am 22.01.2015, 13:58 Uhr

Wie hat sich das bei euch im Alltag geäußert? Seid oder wart ihr dadurch irgendwie eingeschränkt bzw welche Auswirkungen hatte es auf euren Alltag/Beziehungen/Familienleben?
Macht ihr eine Therapie oder nehmt ihr Medikamente?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.