Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von gaensebliemchen  am 27.08.2015, 12:41 Uhr

a propos Wäschewaschen...

Weil ich es unten gerade gelesen hab...

Waschen Eure Männer auch mal die Wäsche? Eigentlich findet mein Mann jedes Gerät mit einem Knopf dran spannend - aber um die Waschmaschine macht er einen großen Bogen....

 
15 Antworten:

Re: a propos Wäschewaschen...

Antwort von kati1976 am 27.08.2015, 12:44 Uhr

Mein Mann wäscht auch die Wäsche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: a propos Wäschewaschen...

Antwort von wesermami am 27.08.2015, 12:44 Uhr

Bei uns ebenso ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: a propos Wäschewaschen...

Antwort von Inpale am 27.08.2015, 12:45 Uhr

Mein Mann kann es auch, aber eigentlich mache ich das immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja

Antwort von Zero am 27.08.2015, 12:52 Uhr

natürlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: a propos Wäschewaschen...

Antwort von dkteufelchen am 27.08.2015, 12:54 Uhr

ja macht er schon mal.
ruft dann aber an, wenn er vor der maschine steht und wartet auf genaue schritt für schritt anleitungen. er hängt auch wäsche auf, und nimmt sie ab. im notfall legt er sie auch mal.

genauso kann er geschirrspüler, herd, und staubsauger bedienen.

bei uns ist der haushalt arbeitsteilung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: a propos Wäschewaschen...

Antwort von ösitina am 27.08.2015, 12:56 Uhr

Also braucht er auch für Geschirrspüler, Staubsauger und Herd eine genaue Schritt für Schritt Anleitung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: a propos Wäschewaschen...

Antwort von ösitina am 27.08.2015, 12:57 Uhr

Er könnte muß aber nicht, ist mein Job....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: a propos Wäschewaschen...

Antwort von gaensebliemchen am 27.08.2015, 12:57 Uhr

ja, im Grunde ähnlich wie bei uns. Er muss genaue Anweisungen bekommen, wie die Waschmaschine zu bedienen geht.
Wäsche sortieren ist eher meine Aufgabe.

Der restliche Haushalt wird gemeinsam gemacht, aber wie gesagt: der Waschkeller ist mein Refugium.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: a propos Wäschewaschen...

Antwort von MissRanya am 27.08.2015, 12:58 Uhr

Also er kann es schon. Aber das Sortieren der Wäsche..ohje...

In der ersten Zeit mit Baby hat er immer gewaschen.
Ich habe ihm allerdings eine bebilderte Waschanleitung an den Wäschekorb gepinnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: a propos Wäschewaschen...

Antwort von dee1972 am 27.08.2015, 12:59 Uhr

Könnte er, aber meistens stell ich sie morgens an und er räumt die Maschine nachmittags aus und hängt die Wäsche auf. Wäsche legen ist auch kein Problem, aber beim Bügeln meiner Bürokleidung da verweigert der Kerl partout :)

Aber sein absolutes Heiligtum ist die Spülmaschine, da hat er sein ganz eigenes System (ich räume es seiner Meinung zu unökonomisch ein )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: a propos Wäschewaschen...

Antwort von gaensebliemchen am 27.08.2015, 13:01 Uhr


Ja, das kenn ich. Seitdem wir eine Spulmaschine mit Besteckablagekasten oben haben (also nicht mehr diese Kisten, in denen man das Besteck reinstellt, sondern so eine Schublade, in die man das Besteck reinlegen muss), spielt mein Mann immer Tetris!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: a propos Wäschewaschen...

Antwort von dkteufelchen am 27.08.2015, 13:05 Uhr

ne, das schafft er allein und er ist auch der koch hier zu hause.

aber die wama ist im suspekt. da ruft er lieber immer an.
oder ich mache sie fertig, und er nur noch an. das ist ihm am liebsten. geht nur nicht, wenn ich nicht zu hause bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: a propos Wäschewaschen...

Antwort von dee1972 am 27.08.2015, 13:07 Uhr

Genau :)

Ich beschwere mich auch nicht darüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eigentlich wäscht hier nur mein Mann

Antwort von Littlecreek am 27.08.2015, 13:33 Uhr

Ich eher selten - er bügelt auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier auch

Antwort von Morla72 am 27.08.2015, 14:14 Uhr

Die meisten Maschinen macht er - und jeder bügelt sein Zeugs. Da er deutlich mehr Hemden hat und auch T-Shirts bügeln mag, bügelt er auch mehr. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.