Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leamoni am 20.06.2017, 19:00 Uhr

6 Fach impfung

Hallo meine Lieben. Heut hat mein Sohn die 6 Fach impfung bekommen. Ich war danach den ganzen Tag draußen aber immer im Schatten . Im Nachhinein Frage ich mich ob das vielleicht doch nicht schädlich für mein Sohn war?? Und noch eine Frage, der Arzt hat nur die 6 Fach impfung gemacht und hat gesagt die pneumokooken impfung macht er dann das nächste mal in 4 Wochen wenn ich eh wieder hin gehe wegen der zweiten 6 Fach impfung die macht man ja 3 mal. Meiner ist schon 3 Monate alt und jetzt lese ich im Internet das man mit 2 Monaten mit den Impfungen hätte anfangen müssen?? Und letzte Frage kann ich die Temperatur fals er Fieber hat im Ohr messen??Lg und danke ist mein erstes baby

 
3 Antworten:

Re: 6 Fach impfung

Antwort von sterntaler82 am 20.06.2017, 19:04 Uhr

Ohr messen ist mega ungenau würde ich nicht machen.
Unser Kinderarzt impft sogar erst ab vier Monaten das eine ist die Empfehlung das andere ist die Entscheidung des Arztes und der Eltern.

Ich bezweifle das du deinem Sohn geschadet hast damit das ihr draußen wart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Fach impfung

Antwort von Maiglück2015 am 20.06.2017, 22:28 Uhr

Wieso müssen? Das ist keine Pflicht, sondern Empfehlung. Wir haben beim Kleinen sogar erst mit 6 Monaten angefangen.

Fieber messen kann man im Ohr. Zuverlässiger ist es aber im Po. Im Ohr, an der Stirn und unter der Achsel sind es meist 1-2°C weniger als im Po. Hab ich beim Kleinen festgestellt. Im Ohr hatte er 37.8°C. Da er sich aber extrem heiß anfühlte, hab ich nochmal im Po gemessen. Da waren es dann 39.8°C.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Fach impfung

Antwort von Port am 20.06.2017, 22:44 Uhr

Ist sowieso egal, was man ihr rät. Sie glaubt es nicht und findet täglich neue Krankheiten, geistige Behinderungen oder Listerien, die man vielleicht möglicherweise eventuell bekommen kann. Sie ist Jessica, Lidya, Celima, Mariema, Marilui etc. etc. etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.