Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zero  am 13.09.2014, 12:13 Uhr

@36

Wegen dem Transport zur Schule.
Ich habe meinen Mann gefragt, wie das bei Ihnen läuft.
Er sagt, das ganze geht über die Gemeinde und sie werden für die Fahrten auch von der Gemeinde bezahlt.
Entweder finden die Fahrten statt, weil der Weg vom Elternhaus zur Bushaltestelle zu weit entfernt liegt oder sie werden direkt von den Haltestellen mit dem Taxi abgeholt.

Frag bei euch in der Gemeinde mal nach, ob ihr auch die Möglichkeit habt, einen Fahrservice außerhalb des Busunternehmens zu nutzen.

 
1 Antwort:

Re: @36

Antwort von 32+4 am 13.09.2014, 15:18 Uhr

Mhm...meine sind wie gesagt die einzigen, die von ort x plus umland dort zur schule fahren.
Somit kann ich froh sein, wenn wenigstens fuer kind gross die nprmale busfahrkarte uebernommen wird.
Fuer kind klein zahle ich selber, denn er koennte fuer die paar monate ja in eine andere grundschule in der naehe angemeldet werden.
Wuerde ich aber nicht gut finden, da nicht sicher ist, wie lange ich den erstwohnsitz noch habe.

Muessen wir durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.