Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DK-Ursel am 18.08.2017, 21:15 Uhr

21.14 Uhr --- und so dunkel

wie es vor 2 Monaten gegen 23.00 noch nicht wirklich war.
es wird wirklich herbst - und das ohne Sommer

Gruß Ursel, DK

 
5 Antworten:

Re: 21.14 Uhr --- und so dunkel

Antwort von Kater Keks am 18.08.2017, 21:17 Uhr

Hier ist es seit 20 Uhr stockdunkel....dank Gewitter, Regen und Sturm.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 21.14 Uhr --- und so dunkel

Antwort von DK-Ursel am 18.08.2017, 21:20 Uhr

Sowas hatten wir zwar auch des öfteren in diesem sog.. Sommer , aber heute sind es wohl nur die "normalen" Wolken, sonnig war es heute auch wieder seltenst.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 21.14 Uhr --- und so dunkel

Antwort von Kater Keks am 18.08.2017, 21:33 Uhr

Der Rest des Tages war eigentlich toll und sonnig......aber die Luft war zum schneiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 21.14 Uhr --- und so dunkel

Antwort von Port am 18.08.2017, 21:56 Uhr

Du hast ja so recht. Das kotzt mich auch schon wieder sehr an. Keinen Sommer gehabt im Norden Deutschlands, und schon wieder kann man sich daran gewöhnen, dass es ein langer Winter wird. Morgen raus im Dunkeln, abends heimkommen im Dunkeln. Und das ab jetzt bald und dann wieder bis Mai....

Ich glaube, im nächsten Jahr verlegen wir unseren Urlaub in den Winter oder Herbst, damit diese triste Zeit ein wenig abgekürzt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 21.14 Uhr --- und so dunkel

Antwort von DK-Ursel am 18.08.2017, 21:59 Uhr

Ich war gerade oben und merkte an den Dachfenstern, daß es auch regnet.
Naja, mind. 1x Tag, sonst werde ich ja fast schon nervös, weil was nicht stimmt...

ich bin ja kein Fußballfan und wollte eigentlich Nachrichten einstellen, aber da war das Fußballspiel unterbrochen, auch Starkregen, wie es scheint...
Tja, wie ich neulich zu meiner Zahnärztin sagte,war 2015 hierzulande unser kältester Sommer seit 20 Jahren.
Darauf meinte sie (trocken ) . Und dieser ist der nasseste.

Aber es wird auch schon rasant schnell dunkel, und die hellen Nächte sind ja nur von 5.5. bis 8.8., also auch vorbei...

Trotzdem einen schönen Abend - Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.