Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blueberry am 27.10.2014, 8:08 Uhr

20% bei Müller auf Spielwaren

... war das dieses Jahr schon? Oder kommt das erst noch? Wär blöd, wenn ichs verpasst hätte.

 
7 Antworten:

Re: 20% bei Müller auf Spielwaren

Antwort von MoppelTheWhale am 27.10.2014, 8:09 Uhr

war bei uns jetzt bis zum 25.10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das war schon....

Antwort von Tanja-73 am 27.10.2014, 8:23 Uhr

Hallo,
und es waren kaum gute Angebote dabei. Wir haben da nichts geholt weil es die Sachen die wir für einen Geburtstag brauchten woanders günstiger gab.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war schon....

Antwort von MoppelTheWhale am 27.10.2014, 8:29 Uhr

Was heißt denn gute Angebote? Es waren doch 20 % Rabatt auf alle Spielwaren, keine besonderen Angebote, oder?
Wir haben Lego für Weihnachten gekauft, weil es damit sogar billiger war als im Internet. Man wird das meiste, was es im Geschäft gibt (ohne Angebote), im Internet billiger finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20% bei Müller auf Spielwaren

Antwort von Princess01 am 27.10.2014, 8:40 Uhr

Lohnt sich doch eh nicht da sie vorher die Preise anziehen.
Ich bestelle bei My toys oder gucke bei Globus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20% bei Müller auf Spielwaren

Antwort von Blueberry am 27.10.2014, 8:42 Uhr

Okay, danke. Bei uns steht halt dieses Jahr Playmobil hoch im Kurs, aber ich seh schon, dass amazon da ordentlich reduziert hat, dann bestell ich halt einfach dort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war schon....

Antwort von Tanja-73 am 27.10.2014, 8:43 Uhr

Hallo,
viele Sachen von Lego und Playmobil habe ich im Internet günstiger gesehen, das waren oft die ganz normalen UVP vom Hersteller und auch mit den 20% noch teurer als woanders, nicht nur Online sondern auch im Laden selber. Lego Eisenbahn habe ich zB bei Galeria für 84,- € bekommen, sollte bei Müller mit Prozenten noch 90,- kosten.
Heute ist der Weihnachtskatalog raus gekommen......da kostet die Bahn nun 89,99€ bei Müller. Also günstiger als letzte Woche mit den Prozenten, nur etwas aber so ist das bei sehr vielen Sachen.
Vor zwei Jahren oder drei war die Prozentaktion bei Müller immer erst zu der Zeit als der Katalog mit den Angebotspreisen raus kam, da konnte man richtige Schnäppchen machen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war schon....

Antwort von MoppelTheWhale am 27.10.2014, 8:46 Uhr

mhh vielleicht ist es bei den Fillialen verschieden. Wir haben Lego Friends Strandhaus gekauft, mit 20 % keine 30 € im Internet das billigste ( mit Versand) 32 €
aber sonst stimmt es schon, die Preise variieren Weihnachten sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.